AB Top Bonus: Wieviel Statusmeilen für den Flug?

ANZEIGE

cobrakay

Neues Mitglied
22.06.2016
2
0
ANZEIGE
Schonmal vorweg, ich bin neu hier und habe für mein Thema nichts gefunden, also sollte ich was übersehen haben bitte ich schonmal um Entschuldigung :)

Ich bin knapp vor meinen Silber-Status, mir fehlen etwa 5800 Statusmeilen, ich würde nun gerne einen Flug buchen um mein Silber-Status zu vollenden.
Wo kann ich sehen wieviel Statusmeilen ich für meinen Flug/Flüge bekomme? Ich kann nur sehen, wieviele Bonusmeilen ich bekomme.

Lg Ralf
 

HighTower

Aktives Mitglied
20.03.2014
239
0
Schonmal vorweg, ich bin neu hier und habe für mein Thema nichts gefunden, also sollte ich was übersehen haben bitte ich schonmal um Entschuldigung :)

Ich bin knapp vor meinen Silber-Status, mir fehlen etwa 5800 Statusmeilen, ich würde nun gerne einen Flug buchen um mein Silber-Status zu vollenden.
Wo kann ich sehen wieviel Statusmeilen ich für meinen Flug/Flüge bekomme? Ich kann nur sehen, wieviele Bonusmeilen ich bekomme.

Lg Ralf

Servus Ralf, und welcome :). Gleich in der Buchungsmaske werden unten je Flug die Meilen angezeigt. Dabei sind (Basis)-Meilen immer identisch mit Status- und Prämienmeilen, Aufschläge gibt es erst danach durch Silber/Goldbonus, oder verschiedene Promotionen. Also was Dir unten angezeigt wird sind die Statusmeilen "netto".
 

gobecks

Aktives Mitglied
27.12.2015
227
40
DUS
Hi @ll,

diesen Thread sollte man ganz oben anpinnen, ein Paradebeispiel für Freundlichkeit eines newbie gegenüber gefolgt von der Freundlichkeit des "alten Hasen".....
Als ich die ersten Zeilen im Eingangspost gelesen, war mein erster Gedanke:

ach DU scheis**, "der" traut sich was....

Toll, Respekt,Klasse!

Sorry für OT, aber ich finde das auch das positive "untereinander" mal hervorgehoben werden sollte.

VG