AB Top Bonus: Bis zu 3-fache Meilen nach Südamerika mit Alitalia

ANZEIGE

Prez

Erfahrenes Mitglied
30.04.2011
1.018
1
VIE
ANZEIGE
Keine Ahnung, ob es targeted ist. Ich habe eine Mail dazu bekommen und war auch unter "Meine Promotions" zu finden.

Derzeit gibt es doppelte Prämienmeilen in Economy und Premium Economy und dreifache Meilen in Business auf Strecken nach Südamerika mit Alitalia.
Teilnehmende Strecken sind:

- DUS, FRA, GVA, MUC, TXL, VIE und ZRH nach FCO
- FCO nach SCL, EZE, GRU und GIG

Buchungs- und Registierungszeitraum: 21.07.-30.09.2016
Reisezeitraum: 21.07.- 30.11.2016

Da die Südamerika-Ziele nicht über die AB-Seite buchbar sind, muss das ganze über die Alitalia-Seite gebucht werden, womit unter AZ-Flugnummer gebucht wird und es keine Statusmeilen gibt. (Also eher interessant, die wirklich nur ihr Prämienmeilenkonto etwas auffüllen möchten)
Die Einschränkung, dass es sonst keine Prämienmeilen auf den Strecken nach Südamerika bei Alitalia gibt, ist bei dieser Aktion außer Acht zu lassen (Extra noch beim Platin-Service nachgefragt)

Hier der Link
 
  • Like
Reaktionen: airpalmetto

Prez

Erfahrenes Mitglied
30.04.2011
1.018
1
VIE
Anscheinend (zumindest kann ich es mir nicht anders erklären) gibt es die doppelten PM nach FCO unabhängig davon ob man weiter nach Südamerika weiterfliegt oder nicht. Ich war für die o.g. Aktion angemeldet. Zudem zu der doppelten PM und SM-in Classic und Flex. Flug war gestern VIE-FCO-CAG und heute gab es die Gutschrift für VIE-FCO 3438 SM und 4688 PM. (FCO-CAG noch nichts). Hat sich richtig gelohnt ;)