Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Turkish Airlines-Flüge über diesen Link
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: A330-200 erhalten neue Business

  1. #21
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    299

    Standard

    ANZEIGE
    Auf dem Rückweg habe ich noch ein längeres Gespräch mit der Purserin geführt. Hinsichtlich des Umbaus der A330-200 hat sie mir bestätigt, dass TC-JND tatsächlich anders umgebaut wurde als die TC-JNE. Dort sind, wie ich bereits oben mal angemerkt hatte, 24 Sitze in der C eingebaut, während in der TC-JNE nur 18 eingebaut wurden. Die Sitze sollen jedoch die gleichen sein. Auf die Frage wie denn auf dem gleichen Platz mehr Sitze eingeabut werden könnten hat sie mir geantwortet, dass es in der TC-JNE 2 Galleys geben würde und in der TE-JND nur eine und es somit mehr Platz für die Sitzplätze gäbe. Die Entscheidung des Umbaus der vebleibenden 3 A330-200 sei jedoch vorerst aufgeschoben worden. Sie hoffe jedoch, dass diese noch umgebaut würden, da die Kabinen in einem desaströsen Zusatand seien und die Beschwerden der Kunden massiv seien.
    ABEKLH und axxoo25 sagen Danke für diesen Beitrag.

  2. #22
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    21.06.2016
    Beiträge
    6

    Standard

    für den Flug in September ist doch 70 Prozent gut wenn man bedankt was in der Karibik alles los war

  3. #23
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2017
    Beiträge
    14

    Standard

    Hätte eine Frage bezüglich der Business-Bestuhlung auf dem 330-200(33T). Wenn ich das richtig gelesen habe, müsste es sich bei diesem Flugzeug um TC-LNA handeln. Kann dafür aber keine vernünftige Info über Seatguru o.ä. finden. Hat hier jemand Erfahrung mit dieser Bestuhlung? Welche Sitze sind zu empfehlen/sollte ich meiden?

    Merci

  4. #24
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2010
    Ort
    HAM
    Beiträge
    529

    Standard

    Zitat Zitat von FFBFlyer Beitrag anzeigen
    Hätte eine Frage bezüglich der Business-Bestuhlung auf dem 330-200(33T). Wenn ich das richtig gelesen habe, müsste es sich bei diesem Flugzeug um TC-LNA handeln. Kann dafür aber keine vernünftige Info über Seatguru o.ä. finden. Hat hier jemand Erfahrung mit dieser Bestuhlung? Welche Sitze sind zu empfehlen/sollte ich meiden?

    Merci
    Grundsätzlich kann bei Sitzen der ersten und letzten Reihe in C etwas mehr Unruhe herrschen,da sie näher bei den Toiletten & Galley liegen.

    Die erste Reihe hat dann jedoch den Vorteil,dass du zuerst bedient wirst,womit sich die Wahrscheinlichkeit deine Wunschmahlzeit zu erhalten erhöht.

  5. #25
    Erfahrenes Mitglied Avatar von axxoo25
    Registriert seit
    27.09.2016
    Beiträge
    911

    Standard

    In der A333 saß ich mal auf 1A (obwohl ich 4K gewählt hattte) und es ist zutreffend wie Sandlover schreibt: es war zeitweise laut, das essen bekam man als erster mit voller auswahl, das klo war nicht weit weg etc...

    Ich saß in der 777 in Reihe 3 - war angenehmer
    Wenn ich einen Link poste, und Du nach dem Anklicken auf der neuen Page von TK landest, dann gehe bitte wie folgt vor:
    Klicke unten auf der Mitte "auf alte Seite zurückkehren", kopiere den o. g. Link, füge ihn ein, drücke Enter und schäle 3 Kartoffeln.
    http://flightdiary.net/axxoo

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •