10% Discount bei TK-Onlinebuchung

ANZEIGE

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.419
749
ANZEIGE
hallo,

derzeit gibt es bei turkish airlines einen discount auf die air-fare in höhe von 10% wenn man international mit turkish airlines fliegt und der start- als auch der zielflughafen ausserhalb der türkei liegen und man in der türkei umsteigt.

quelle: turkish website

der discount gilt sowohl bei economy als auch business class fares ...

gruss vom CHris
 

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
bin ich blind, oder ist der 10% Discount, den es jetzt wirklich lange gab, weg ?:confused:
 

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
Der kommt afaik schon immer erst in der letzten Maske, wenn man schon fix gebucht hat. D.h. bei Probebuchungen nicht sichtbar. Letzte Woche (NUE-IST-BAH//DOH-IST-NUE gebucht) war es zumindest so.

das ist schon richtig. Bei einer Probebuchung vor wenigen Minuten ging da aber nichts! weder auf FRA/DUS-IST noch auf DXB-IST-FRA ..... ich finde das sehr seltsam. Sollte TK die LH Software übernommen haben ? :D:D
 

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
Der Discount ist DEFINITIV weg. Ich weiß nur nicht, ob das an der Software liegt oder ob TK den Nachlass rausgenommen hat ! (n)
 

Sandlover

Erfahrenes Mitglied
09.02.2010
538
1
HAM
Der Discount wird seit über einer Woche nicht mehr angezeigt,aber
merkwürdigerweise in der TK.Newsletter vom 06.05 beworben.

Bei Klick a.d.entsprechenden Link,erscheint jedoch''nichts'':confused:
 

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.414
759
Der Discount wird seit über einer Woche nicht mehr angezeigt,aber
merkwürdigerweise in der TK.Newsletter vom 06.05 beworben.

Bei Klick a.d.entsprechenden Link,erscheint jedoch''nichts'':confused:

Auf der THY-Website findet sich folgendes (vielleicht war das die Werbung?)

%10 Discount on THY Domestic Flights
On TK Domestic Flights %10 Discount

* Promotion is valid for reservations till 5 days prior to departure

Application Period:
Travel Dates: Valid For Outbound Travels Between 28 March - 30 June 2010 (includ)
Blackout Dates: Is not valid on flights 22-26 April 2010
Ticketing Dates: Tickets Must Be Issued Between 23 March - 15 May 2010 (includ)


Davon abgesehen, daß der 10% Discount für Strecken via IST nun fehlt, die Preise ab ATH sind auch noch um 25% gestiegen (n)
Wieder ein Grund weniger, ATH zu sehen.
 

Sandlover

Erfahrenes Mitglied
09.02.2010
538
1
HAM
Nein.Es handelt sich um den Miles&Smiles Newsletter,der mir per E-mail zugesandt wurde(am 06.05).
Zitat:Book your international connecting Flight from
turkish airlines.com,get 10% discount.
Ich weiss leider nicht,wie ich die Mail hier einstellen kann:eek: