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Ich möchte hier mal ein paar Erfahrungen teilen wie TK sich mit dem Kundenservice verhält.
Vor 3 Jahren war ich mit meinem Freund und meinen Eltern in Südafrika, geflogen sind wir in C.
Auf den Hinflug ist das Entertainment Programm ausgefallen. In Deutschland beschwerte ich mich per Email.
Mein Freund und ich sind Elite Plus, meine Eltern nur Classic. Mein Vater hat nach einem Monat sofort eine Antwort bekommen,
ein onway upgrade interconti. Nach weiteren 4 Monaten meine Mutter das gleiche. Mein Freund und ich habe keine Antwort bekommen.
Nach jetzt 3 Jahren habe ich mal TK angeschrieben ob man mich vergessen hat oder was den los sei.
TK antwortetet nach 2 Monaten und entschuldigte sich und stellte mir ein roundtrip upgrade in Aussicht.
Mit etwas mulmigen Gefühl buchte ich ein wirklich sehr billiges Eco Ticket nach Indien und teilte das TK mit und in der Tat hat TK nach
3 Wochen das Ticket komplett mit Zubringern upgegradet. Ich war überrascht.
Mein Freund ist vor 2 Monaten aus BKK mit TK gekommen und da funktionierte das Entertainment Programm auch nicht in C, nach 1 !!! Woche
stellte TK auch Ihm ein Upgrade oneway in Aussicht. TK hat hierfür auf Anwendung auf ein bereits bestehendes Ticket nur 2!! Tage gebraucht für upgrade. Toll.
Dieses Jahr hat TK den Koffer meines Freundes zerstört, nunja nach glaub ich 6 oder 7 Wochen hat das TK Office ihm einen sehr !!!! kulanten
Betrag überwiesen (war glaub ich an die 400 Euro).
Bei TK läuft sicher nicht immer alles so wie es sein sollte, aber es ist spürbar das von Jahr zu Jahr der Service besser wird.
Was die Entschädigungen angeht so finde ich die Upgrades wirklich klasse, sowas habe ich bei LH bei 8 Jahren Sen noch nie bekommen als Wiedergutmachung.
Achja eins noch, dieses Jahr war meine Verbindung in IST extrem knapp, TK holte mich vom Flieger ab und brachte mich persönlich durch die Sicherheitskontrolle bis zum Gate,
alles sehr professionell und wirklich sehr freundlich.
Vor 3 Jahren war ich mit meinem Freund und meinen Eltern in Südafrika, geflogen sind wir in C.
Auf den Hinflug ist das Entertainment Programm ausgefallen. In Deutschland beschwerte ich mich per Email.
Mein Freund und ich sind Elite Plus, meine Eltern nur Classic. Mein Vater hat nach einem Monat sofort eine Antwort bekommen,
ein onway upgrade interconti. Nach weiteren 4 Monaten meine Mutter das gleiche. Mein Freund und ich habe keine Antwort bekommen.
Nach jetzt 3 Jahren habe ich mal TK angeschrieben ob man mich vergessen hat oder was den los sei.
TK antwortetet nach 2 Monaten und entschuldigte sich und stellte mir ein roundtrip upgrade in Aussicht.
Mit etwas mulmigen Gefühl buchte ich ein wirklich sehr billiges Eco Ticket nach Indien und teilte das TK mit und in der Tat hat TK nach
3 Wochen das Ticket komplett mit Zubringern upgegradet. Ich war überrascht.
Mein Freund ist vor 2 Monaten aus BKK mit TK gekommen und da funktionierte das Entertainment Programm auch nicht in C, nach 1 !!! Woche
stellte TK auch Ihm ein Upgrade oneway in Aussicht. TK hat hierfür auf Anwendung auf ein bereits bestehendes Ticket nur 2!! Tage gebraucht für upgrade. Toll.
Dieses Jahr hat TK den Koffer meines Freundes zerstört, nunja nach glaub ich 6 oder 7 Wochen hat das TK Office ihm einen sehr !!!! kulanten
Betrag überwiesen (war glaub ich an die 400 Euro).
Bei TK läuft sicher nicht immer alles so wie es sein sollte, aber es ist spürbar das von Jahr zu Jahr der Service besser wird.
Was die Entschädigungen angeht so finde ich die Upgrades wirklich klasse, sowas habe ich bei LH bei 8 Jahren Sen noch nie bekommen als Wiedergutmachung.
Achja eins noch, dieses Jahr war meine Verbindung in IST extrem knapp, TK holte mich vom Flieger ab und brachte mich persönlich durch die Sicherheitskontrolle bis zum Gate,
alles sehr professionell und wirklich sehr freundlich.