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Also ich habe auch nur sehr schlechtes bei Gepäcksverspätung, Verlust von TK gehört. Aber stimmt nicht ganz. Das CallCenter ist schrecklich, es kann dir niemand helfen, keine Vorgesetzten, keine Kulanzen gar nichts, immer bein hart und sinnlos. Kundenservice eher mangelhaft. Dafür sind Sie sehr gastfreundlich und grosszügig bei den Flügen egal ob Eco oder Business.
Mein Gepäck kam gar nicht an, ich meldete es sofort und die Frau bei Lost&Found machte ein Report und Sie schickte eine Mail an Flughafen IST, ESB wo möglich mein Gepäck gewesen wäre. Aber es tat sich nichts, ich rief in der Früh an fragte nach beim CallCenter die meinten Systemfehler rufen Sie ein anderes Mal an, ich sehe nur das Sie einen Gepäckverlust gemeldet haben. Dann rief ich wieder an, die Dame meinte Sie leitet das weiter. Dann rief ich bei Lost&Found in Izmir ankunftsort an, und die sagten mein Koffer sei in DE bei LH wahrscheinlich. Darauf wurde ich richtig stinkig und rief bei LH München Lost&Found an und siehe da - die Frau hat mir weitergeholfen, Sie hat in IST, die Koffer rausgesucht im PC, wo man nicht weiss wer der Besitzer ist. Dann hat sie mir das auf türkisch vorgelesen langsam... wohl Sie kein Wort türkisch kann.. Siehe da, mein Koffer war es, sie beschrieb genau den Inhalt. Sie gab mir eine Verlustnr bekannt, ich rief sofort bei TK - CallCenter an, und meldete das ist mein Koffer. Die leiteten das Weiter, kamm nichts, habe ich bei Izmir angerufen, die konnten das nicht glauben, woher wissen Sie das, musst erst mal alles erläutern, dann rief die Chefin von Lost&Found an und fragte nochmal nach was alles drinnen sei. Und dann wurde der Koffer 3-4 Std. später versendet, anscheinend, Ankuft 16.00 Uhr Maschine ist angekommen, aber mein Koffer nicht verspätet anscheinend kommt 2 Maschinen später wurde sauer, ging zum Flughafen war bereits am Flughafen, kam Anruf wir sind vor Ihrem Hotel mit dem Koffer und gaben es bei der Rezeption ab.
Habe mich per Mail mit sämtlichen Unterlagen an BAT@THY.COM gewendet eine Email Adresse die funktioniert, und nun habe ich per Einschreiben ein Formular unterschrieben schicken müssen und bekomme 50EUR für 24Std. ohne Koffer. Und gekauft habe ich gar nichts! Ausser eine Zahnbürste für 1TL.
Dann habe ich bei LH Feedback den Fall geschildert dass ich MUC - ESB mit LH und ESB - IST - ABD mit TK geflogen bin und das mein Gepäck durchgecheckt wurde, und die TK nur 50EUR bezahlt, und ich das nicht ausreichend finde. Dann rief mich eine Dame von LH und fragte nach wie Hoch mein Schaden Sei ich sagte 100EUR und 50EUR bekomme ich von TK, Sie meinte dann übernehmen Sie die restliche Hälfte und es tut mir Leid mit dem Vorfall.
Mein Gepäck kam gar nicht an, ich meldete es sofort und die Frau bei Lost&Found machte ein Report und Sie schickte eine Mail an Flughafen IST, ESB wo möglich mein Gepäck gewesen wäre. Aber es tat sich nichts, ich rief in der Früh an fragte nach beim CallCenter die meinten Systemfehler rufen Sie ein anderes Mal an, ich sehe nur das Sie einen Gepäckverlust gemeldet haben. Dann rief ich wieder an, die Dame meinte Sie leitet das weiter. Dann rief ich bei Lost&Found in Izmir ankunftsort an, und die sagten mein Koffer sei in DE bei LH wahrscheinlich. Darauf wurde ich richtig stinkig und rief bei LH München Lost&Found an und siehe da - die Frau hat mir weitergeholfen, Sie hat in IST, die Koffer rausgesucht im PC, wo man nicht weiss wer der Besitzer ist. Dann hat sie mir das auf türkisch vorgelesen langsam... wohl Sie kein Wort türkisch kann.. Siehe da, mein Koffer war es, sie beschrieb genau den Inhalt. Sie gab mir eine Verlustnr bekannt, ich rief sofort bei TK - CallCenter an, und meldete das ist mein Koffer. Die leiteten das Weiter, kamm nichts, habe ich bei Izmir angerufen, die konnten das nicht glauben, woher wissen Sie das, musst erst mal alles erläutern, dann rief die Chefin von Lost&Found an und fragte nochmal nach was alles drinnen sei. Und dann wurde der Koffer 3-4 Std. später versendet, anscheinend, Ankuft 16.00 Uhr Maschine ist angekommen, aber mein Koffer nicht verspätet anscheinend kommt 2 Maschinen später wurde sauer, ging zum Flughafen war bereits am Flughafen, kam Anruf wir sind vor Ihrem Hotel mit dem Koffer und gaben es bei der Rezeption ab.
Habe mich per Mail mit sämtlichen Unterlagen an BAT@THY.COM gewendet eine Email Adresse die funktioniert, und nun habe ich per Einschreiben ein Formular unterschrieben schicken müssen und bekomme 50EUR für 24Std. ohne Koffer. Und gekauft habe ich gar nichts! Ausser eine Zahnbürste für 1TL.
Dann habe ich bei LH Feedback den Fall geschildert dass ich MUC - ESB mit LH und ESB - IST - ABD mit TK geflogen bin und das mein Gepäck durchgecheckt wurde, und die TK nur 50EUR bezahlt, und ich das nicht ausreichend finde. Dann rief mich eine Dame von LH und fragte nach wie Hoch mein Schaden Sei ich sagte 100EUR und 50EUR bekomme ich von TK, Sie meinte dann übernehmen Sie die restliche Hälfte und es tut mir Leid mit dem Vorfall.