Turkish Airlines erhöht die Frequenzen von München nach Istanbul Sabiha Gökcen (MUC-SAW)

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.525
4.501
München
ANZEIGE
Turkish Airlines erhöht die Frequenzen nach Istanbul Sabiha Gökcen (SAW) von 7 Flügen pro Woche auf 10 Flüge. Somit werden ab 03.08.2014 von München nach Istanbul Sabiha Gökcen jeweils Dienstags, Freitags und Sonntags zusätzliche Flüge angeboten.

TK1633 SAW 07:00 - 08:45 MUC
TK1634 MUC 09:45 - 13:20 SAW

Die Zeiten sind lokal.

Die Flüge werden in Kürze in den Buchungssystemen zum Verkauf geöffnet.
 
  • Like
Reaktionen: Hoteltraum

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Ein Bekannter von mir muss regelmäßig via SAW fliegen, da Ex FRA der innertürkische Anschluss via IST mit mehreren Stunden Wartezeit verbunden wäre und das via SAW besser passt.

Seine negative Aussage (neben der jetzt schon vollkommenen überlasteten Transitsituation in SAW) ist, dass die SAW-Based 738 derzeit noch zu 100% ohne neue C sind, also NEK. Mal sehen, wann TK da ran geht.