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Statement der TK (Februar):
"es wurde festgestellt, dass unsere Dienstleisterbank in Deutschland (acquiring bank) wegen einer inkorrekten MID Lokalisation Einstellung, die Auslandseinsatzgebühren für Kreditkartenzahlungen Ihrer Kunden entnommen hat.
Unsere Buchhaltung hat sofort Aktion ergriffen und mit der Bank gesprochen, damit die Auslandseinsatzgebühren gestoppt werden. Es werden nun keine Auslandseinsatzgebühren mehr entnommen.
Es wird jetzt darüber gesprochen, wie die entstandenen Mehrkosten an die Betroffenen Kunden rückerstattet werden.
Wir entschuldigen Uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis in dieser Sachlage.
Wir verfolgen diese Sachlage sehr streng und werden uns bei Ihnen melden, sobald es Neuigkeiten bezüglich der Erstattungen der Mehrkosten gibt "
Womoeglich nur bei Buchung über Reisebüro / Amadeus?
Es lohnt sich auf jeden Fall die Abrechnung zu prüfen.
"es wurde festgestellt, dass unsere Dienstleisterbank in Deutschland (acquiring bank) wegen einer inkorrekten MID Lokalisation Einstellung, die Auslandseinsatzgebühren für Kreditkartenzahlungen Ihrer Kunden entnommen hat.
Unsere Buchhaltung hat sofort Aktion ergriffen und mit der Bank gesprochen, damit die Auslandseinsatzgebühren gestoppt werden. Es werden nun keine Auslandseinsatzgebühren mehr entnommen.
Es wird jetzt darüber gesprochen, wie die entstandenen Mehrkosten an die Betroffenen Kunden rückerstattet werden.
Wir entschuldigen Uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis in dieser Sachlage.
Wir verfolgen diese Sachlage sehr streng und werden uns bei Ihnen melden, sobald es Neuigkeiten bezüglich der Erstattungen der Mehrkosten gibt "
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