Rutschengefahr im A340-300?

ANZEIGE

Schweinshaxe

Aktives Mitglied
21.03.2010
185
19
ANZEIGE
Ich fliege im März CPT-IST und im Flugplan steht ein 340-300. Wenn ich richtig sehe, ist der in der Business noch mit Rutschen ausgestattet, richtig? Weiß jemand, ob "Europas beste Airline" im Jahr 2016 die Business-Rutschen abschaffen will und eine realistische Chance besteht, im März 2016 einen 340-300 zu kriegen, in dem die flachen Betten verbaut sind? Danke.
 

ichundou

Erfahrenes Mitglied
05.11.2013
2.801
2
FRA
Wie tosc schon korrekt geantwortet hat: IM A343 bei TK besteht nicht nur Rutschengefahr sondern Rutschengarantie.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

fvn1312

Erfahrenes Mitglied
16.02.2012
682
141
Alle A340 der TK stehen unmittelbar, was auch immer das bei TK heißen mag, vor der Ausflottung. Da wird sicher kein Cent mehr in die Kabine investiert.
 

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
Exakt. Das einzige worauf du hoffen kannst ist, dass das übliche Flugzeugroulette stattfindet und sie vlt grad ne A330-300 in IST auf dem Vorfeld finden.
 

TK Junkie

Reguläres Mitglied
13.11.2014
35
0
Die Chance auf A330 ist nicht so gering. CPT war ja als 330-Destination geplant, nur ist die Nachfrage nach C-Tickets (im Moment) so groß, dass der 340 herhalten muss.
 

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
Exakt. Das einzige worauf du hoffen kannst ist, dass das übliche Flugzeugroulette stattfindet und sie vlt grad ne A330-300 in IST auf dem Vorfeld finden.

Mit dem stetigen wachsen der 77W und A333 Flotte tendiert das Flugzeugroulette aktuell eher gegen 0. Ist nicht schlimmer oder besser als bei anderen Airlines.
 
N

no_way_codeshares

Guest
Die Chance auf A330 ist nicht so gering. CPT war ja als 330-Destination geplant, nur ist die Nachfrage nach C-Tickets (im Moment) so groß, dass der 340 herhalten muss.

LH 056 erwähnte nicht umsonst A330-"300", denn mit den 200er hast Du auch mit grosser Sicherheit Rutschen.