TK ohne premium Eco - wird aber als buchbar angezeigt?

ANZEIGE

CColumbus

Erfahrenes Mitglied
15.02.2011
256
23
ANZEIGE
Hallo Forum,

wir wollen den Jahreswechsel unter Palmen verbringen und planen eine Reise nach Thailand. Hier wirft skyscanner für die Strecke FRA-BKK als günstigste die TK aus. Mich wundert nur: Ich habe als Kriterium "premium Eco" angegeben, dieser Kategorie wird auch angegeben. Aber: es gibt doch bei TK keine Premium Eco mehr??

Wenn das eine EF ist und das upgrade auf C erfolgt buche ich sofort ;-)

DAnke für eure Hinweise,

CC
 

BjoernSOAD

Erfahrenes Mitglied
31.12.2014
884
0
MUC
Also auf der eigenen Homepage hat TK keine Premium Eco mehr im System. Also man kann sie gar nicht erst in der Suchmaske auswählen.
 

Bjotr

Erfahrenes Mitglied
15.01.2012
321
0
Braunschweig
Es gibt die alten Buchungsklasen von Premium Eco noch. Und bei ein paar OTAs sind die bestimmt noch als PE hinterlegt. In Wahrheit sind das aber Eco Klassen.
 

Lauda

Erfahrenes Mitglied
10.11.2010
370
123
wie ist das rechtlich, wenn man über OTA explizit PREMIUM Eco Bucht (steht ja dort) und sich das dann als falsch hinterlegte Buchungsklasse rausstellt?