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Thema richtig: AB 21 Stunden verspätet. Kann ich dussel nicht mehr ändern.
Ich Dussel kann das. Erledigt. MLang2
Letzten Donnerstag checke ich in Cape Coral/FL online beim Frühstück meinen Rückflug mit AB MIA-TXL für den gleichen Tag. Irgendwie schmeckt das Essen plötzlich nicht mehr. Mein Flug ist 21 (in Worten: einundzwanzig) Stunden verspätet.
Es macht wenig Sinn die 3 Stunden mit dem Auto nach MIA zu fahren. Ich rufe die deutsche Hotline von AB an. Zur not könnte ich in meiner gemieteten Hütte auch einen Tag länger bleiben. Auto einen Tag später abgeben ist auch kein Problem.
Jetzt kommt es aber: Lt. Hotline muss ich natürlich pünktlich zur ursprünglichen Abflugszeit in MIA erscheinen. Will ich aber nicht. Es gibt am selben Tag einen Flug von AB RSW-DUS. Die Hotline in Deutschland kann mich nicht umbuchen. Das können nur die Amis. Man gibt mir die Nummer vom CI in RSW. Da geht keiner ans Telefon. Klasse. Ich such mir die Nummer der US-Hotline raus.
Die ist super nett und unkompliziert. Wir sind innnerhalb 3 Minuten kostenfrei (mit Billigticket aus der "buy one get one free-Aktion" umgebucht. Als wir in TXL landen
ist der Flieger der uns in MIA abholen soll gerade 2 Stunden aus Tegel raus.
Ende gut-alles gut.
Aber warum kann das die deutsche Hotline nicht regeln?
Auf dem letztem leg DUS-TXL sehe ich die Werbung von der AB-APP fürs Iphone.
Da musste ich schmunzeln. Die Sitzplatzreservierung im Internet funktionierte permanent nicht. Am Telefon brauchte ich dafür dann 15 Minuten ("unsere Computer gehen nicht"). Der Hinflug war verspätet. Beim CI gingen die Computer nicht/fast nicht.
Technik im 21. Jahrhundert. Hoffe das App läuft besser...
Ich Dussel kann das. Erledigt. MLang2
Letzten Donnerstag checke ich in Cape Coral/FL online beim Frühstück meinen Rückflug mit AB MIA-TXL für den gleichen Tag. Irgendwie schmeckt das Essen plötzlich nicht mehr. Mein Flug ist 21 (in Worten: einundzwanzig) Stunden verspätet.
Es macht wenig Sinn die 3 Stunden mit dem Auto nach MIA zu fahren. Ich rufe die deutsche Hotline von AB an. Zur not könnte ich in meiner gemieteten Hütte auch einen Tag länger bleiben. Auto einen Tag später abgeben ist auch kein Problem.
Jetzt kommt es aber: Lt. Hotline muss ich natürlich pünktlich zur ursprünglichen Abflugszeit in MIA erscheinen. Will ich aber nicht. Es gibt am selben Tag einen Flug von AB RSW-DUS. Die Hotline in Deutschland kann mich nicht umbuchen. Das können nur die Amis. Man gibt mir die Nummer vom CI in RSW. Da geht keiner ans Telefon. Klasse. Ich such mir die Nummer der US-Hotline raus.
Die ist super nett und unkompliziert. Wir sind innnerhalb 3 Minuten kostenfrei (mit Billigticket aus der "buy one get one free-Aktion" umgebucht. Als wir in TXL landen
ist der Flieger der uns in MIA abholen soll gerade 2 Stunden aus Tegel raus.
Ende gut-alles gut.
Aber warum kann das die deutsche Hotline nicht regeln?
Auf dem letztem leg DUS-TXL sehe ich die Werbung von der AB-APP fürs Iphone.
Da musste ich schmunzeln. Die Sitzplatzreservierung im Internet funktionierte permanent nicht. Am Telefon brauchte ich dafür dann 15 Minuten ("unsere Computer gehen nicht"). Der Hinflug war verspätet. Beim CI gingen die Computer nicht/fast nicht.
Technik im 21. Jahrhundert. Hoffe das App läuft besser...
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