AB: AB: JFK neu in Terminal 7

ANZEIGE

bongobongo

Erfahrenes Mitglied
09.01.2011
643
48
ANZEIGE
Ich habe gerade von myflights die Info bekommen, dass meine Flüge DUS-JFK und JFK-TXL Mitte September in JFK von Terminal 8 zu Terminal 7 verlegt worden sind.

Weiss jemand was Genaueres?
 

kleinlarsi

Aktives Mitglied
25.06.2011
185
2
Ich habe gerade von myflights die Info bekommen, dass meine Flüge DUS-JFK und JFK-TXL Mitte September in JFK von Terminal 8 zu Terminal 7 verlegt worden sind.

Weiss jemand was Genaueres?

Hab die Info auch von myflights erhalten, hat wohl mit dem Code-Share AA zu tun, Terminal 7 fliegen viele OW ab:

Airlines

- Aerolineas Argentinas - Terminal 7

- ANA (All Nippon) - Terminal 7

- British Airways - Terminal 7

- Cathay Pacific - Terminal 7

- Iberia - Terminal 7

- Icelandair - Terminal 7

- Interjet - Terminal 1, Terminal 7

- LOT - Terminal 7

- OpenSkies - Terminal 7

- Qantas - Terminal 7

- Qatar Airways - Terminal 7 and Terminal 8

- Ukraine International Airlines - Terminal 7
 

B773ER

Erfahrenes Mitglied
19.11.2014
1.110
1.591
DRS
Im T7 geht's dann in die BA-Lounge, oder? :censored: Wie schneidet denn die BA FCL T7 im Vergleich zur mittlerweile doch recht okay'en AA Flagship Lounge im T8 ab?
 

SvenHennig

Erfahrenes Mitglied
21.11.2010
387
0
Bergen
www.svenblogt.de
airberlin wechselt in JFK ab 12.9.17 das Terminal 8 --> 7, neue MCT

airberlin fliegt ab dem 12. September 2017 nicht mehr ins American Terminal in JFK

Gerade jetzt wo die neue AA Lounge fertig ist und auch Business Class Gäste in die AA Flagship dürfen...

Neue MCT 2 Std.

Alle Infos hier im Beitrag
 

Flp

Erfahrenes Mitglied
30.01.2014
2.347
1.035
Wobei die AA Flagship ja doch ziemlich klein ist, die BA dürfte zumindest ein wenig entspannter sein.

Die Flagship wurde spürbar vergrößert.

Zu Stoßzeiten ist's trotzdem überfüllt.

bei BA kann es je nach Tageszeit auch ziemlich voll werden und bei AA war das Essen vor ein paar Tagen deutlich besser.
 

SvenHennig

Erfahrenes Mitglied
21.11.2010
387
0
Bergen
www.svenblogt.de
bei AA wird es allein dadurch voll, dass die neue Flagship auch für C Paxe zugänglich ist.

Das Angebot an Essen ist deutlich besser geworden bei AA, überall in den Lounges, finde ich.

Aber: mit den Umbauten bis Ende 2018 wird das T7 ja nahezu neu, ähnlich First Wing in London, neue Lounges, neue Prio Lanes, das wird...

Für BA Paxe auf den früheren Flügen dürfte es entspannt sein,
 

bongobongo

Erfahrenes Mitglied
09.01.2011
643
48
Ich habe gerade von myflights die Info bekommen, dass meine Flüge DUS-JFK und JFK-TXL Mitte September in JFK von Terminal 8 zu Terminal 7 verlegt worden sind.

Weiss jemand was Genaueres?

Hat sich vermutlich erledigt oder ist zumindest verschoben worden. Gerade von myflights die Info bekommen, dass meine Flüge DUS-JFL-TXL am 13.9 und 19.9. wieder, wie ursprünglich geplant, im Terminal 8 abgefertigt werden sollen. Falls die tatsächlich ausgeführt werden.....