AB: keine Zeitungen mehr???

ANZEIGE

VBECK1

Erfahrenes Mitglied
ANZEIGE
Bei unserm Flügen TFS- NUE sowie MUC - TFS lezte Woche habe ich feststellen müssen, dass keine Zeitungen sowie Zeitschriften mehr angeboten werden - laut einer FB seit 1.1.14 wurde dieses Angebot ersatzlos gestrichen.

Auch beim ersten Getränkerundgang gab es vorher immer was zu knabbern, z.B. Nüsse usw., auch getrichen.

Hätte es schön gefunden, vorher darüber informiert worden zu sein, hab mich auf dem Flug TFS- NUE ohne Zeitung ganz schön gelangweilt.

Ob das der richtige "Sparweg" ist?

Grüsse aus Tenerffa - Volker
 

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.672
389
STR
Bei TUI gibts seit September keine Zeitungen/Zeitschriften und auch keine Bordunterhaltung mehr.
Groß bekanntgeben tut das lieber keiner.
 
T

Temposünder

Guest
Seit wann braucht man für ein eBook oder Film WLAN? :confused:
 
  • Like
Reaktionen: Anne

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.396
258
Bielefeld
Zahlen die Fluggesellschaften etwa was für die Zeitschriften? So wie z.B. der Focus mit Gratisabos umsich wirft, werden die doch froh sein die Ausgaben in Massen im Flugzeug loszuwerden.

Oder geht es um das Gewicht?
 

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.521
566
Bei unserm Flügen TFS- NUE sowie MUC - TFS lezte Woche habe ich feststellen müssen, dass keine Zeitungen sowie Zeitschriften mehr angeboten werden - laut einer FB seit 1.1.14 wurde dieses Angebot ersatzlos gestrichen.

Auch beim ersten Getränkerundgang gab es vorher immer was zu knabbern, z.B. Nüsse usw., auch getrichen.

Hätte es schön gefunden, vorher darüber informiert worden zu sein, hab mich auf dem Flug TFS- NUE ohne Zeitung ganz schön gelangweilt.

Ob das der richtige "Sparweg" ist?

Grüsse aus Tenerffa - Volker

Scheint, warum auch immer, ein "Spezialproblem" von und nach Teneriffa zu sein. Innerdeutsch und auch nach VIE gibt es noch Zeitungen.

wsvfan55
 

segmentix

Erfahrenes Mitglied
22.10.2012
1.176
0
DUS & VIE
Scheint, warum auch immer, ein "Spezialproblem" von und nach Teneriffa zu sein. Innerdeutsch und auch nach VIE gibt es noch Zeitungen.

wsvfan55

Es liegen häufig auch am Gate bzw. manchmal sogar rechts vor der Flugzeugtür im "Finger" Zeitungen/Zeitschriften herum, ist aber nicht in jedem Airport gleich.
 

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.148
464
Das Gewichtsproblem löst man ja dadurch, daß man die Zeitungen vor die Flugzeugtür legt. Dadurch werden nur die mitgenommen, für die auch tatsächlich Nachfrage besteht. ;)
 

thorfdbg

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
3.249
400
Bei unserm Flügen TFS- NUE sowie MUC - TFS lezte Woche habe ich feststellen müssen, dass keine Zeitungen sowie Zeitschriften mehr angeboten werden - laut einer FB seit 1.1.14 wurde dieses Angebot ersatzlos gestrichen.

Auch beim ersten Getränkerundgang gab es vorher immer was zu knabbern, z.B. Nüsse usw., auch getrichen.

Muss eine Neuerung auf der Mittelstrecke sein. Auf meinem Stammflug TXL-STR war der Service unverändert. Oder genauer, sogar verbessert, statt Laugenstange gab's seit einiger Zeit auch Rosinenbrötchen bei den Morgenflügen.

Knapperzeug scheint allerdings seit neuestem auf der Streichliste diverser Fluglinien zu sein. UA hat die Minibrezel offenbar ersatzlos gestrichen.
 

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
21.583
7.086
irdisch
Bei mir gab es innerdeutsch am Gate neulich sogar einen Playboy am Gate. War der einzige, der sich getraut hat, einen zu nehmen. Natürlich nur wegen des Harald-Schmidt-Interviews.:D
 
  • Like
Reaktionen: FlyingT

intohimo

Aktives Mitglied
03.08.2013
191
73
BER/HEL
Am letzten Wochenende auf TXL-HEL-TXL auch keine Zeitungen/Zeitschriften mehr. Laut Januar-Bordmagazin Seite 51 gibt es Zeitungen nur noch auf innerdeutschen Flügen.
 
  • Like
Reaktionen: VBECK1

Euphiletos

Erfahrenes Mitglied
26.06.2012
438
0
DUS
Wie schaut's denn in den Exklusiven Wartebereichen aus? Liegen sie dort denn noch aus?

Gruß,
Euphiletos
 

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.240
9
DUS
Scheint, warum auch immer, ein "Spezialproblem" von und nach Teneriffa zu sein. Innerdeutsch und auch nach VIE gibt es noch Zeitungen.

Kann ich bestätigen. Innerdeutsch -wie immer- Zeitschriften und Zeitungen am Gate oder kurz vor'm einsteigen ... auf DUS-TFS und TFS-DUS seit 01.2014 keine Zeitschriften (egal ob Gate oder am/im Flieger) ...
 

a_mole

Aktives Mitglied
14.05.2013
157
0
Berlin
also ich hab mich gestern bei meinem hüpfer zwischen TXL nach STR und zurück UMFASSEND über das Liebesleben der Promis und die Dschungelkandidaten informieren können...
Hatte verschiedenste Quellen zu Auswahl. Seriöses gab es auch genug ;)
 

ClutchRadar

Erfahrenes Mitglied
31.08.2011
502
155
DUS
Wird mir gerade erst bei diesem Thema hier bewusst, am vergangenen WE gab es auf DUS - SZG - DUS weder in DUS noch in SZG Lesestoff.

Nice day!
c.