Boeing Dreamliner 787-9

ANZEIGE

flyGIG

Erfahrenes Mitglied
15.05.2012
296
0
GRU/MUC/DXB
Habe noch ein Video gefunden:

sieht schon schick aus der Vogel, an diesen Anblick aus dem Terminal kann man sich gewöhnen!
 

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.107
5
hoffentlich ist der Flieger besser zusammengebaut und ausgereifter als die bisherigen 787... auf nem Flug AKL-NRT sollte es nicht anfangen zu kokeln irgendwo ;(

Gab es eigentlich schon eine Entscheidung bzg. ETOPS? Alles unter 120 Minuten würde diese Strecke z.B. verhindern.
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.044
8.092
Dahoam
Und gelandet:
attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • 787-9.jpg
    787-9.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 596
  • 787-9_2.jpg
    787-9_2.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 607
F

feb

Guest
Interessant die im Video ersichtliche Möglichkeit, drei Eco- Sitze zu einer Couch umzubauen. Ich frage freilich, ob die Couch denn auch von Päärchen genutzt werden soll (bitte Ernst bleiben, keine Abschweifungen!) und wie hierbei die Frage des Anschnallens gelöst wird?

Auf Eco- Longhauls hatte ich schon hie und da Gelegenheit, eine freie Viererreihe zum Liegen (alleine!) zu nutzen. Das Anschnallen geht leidlich, aber es geht und diese Sitz- nein, Liegenutzung wird auch von den FB nicht beanstandet.
 

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
44
Nennt sich Skycouch, gibt es schon in deren 77W, die 772 folgen in Kürze.
 

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
ANA und Air New Zealand haben diese Woche jeweils ihre ersten 787-9 in den Liniendienst aufgenommen, das erste Exemplar für Virgin Atlantic, die "Birthday Girl" wird dieser Tage fertig eingerichtet.