Transfer in MIA nach SJO

ANZEIGE

pebatt

Reguläres Mitglied
13.05.2012
76
0
ANZEIGE
Ich möchte von Europa über MIA nach SJO Costa Rica. Gibt es da ein nerviges Anstehen in MIA? Das Gepäck müsste doch eigentlich durchgecheckt werden und eine Passkontrolle sollte auch nicht sein. Kann mir jemand sagen, wie das auf dem Hin- und Rückweg läuft? Merci ...
 

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.803
3.335
Ich möchte von Europa über MIA nach SJO Costa Rica. Gibt es da ein nerviges Anstehen in MIA? Das Gepäck müsste doch eigentlich durchgecheckt werden und eine Passkontrolle sollte auch nicht sein. Kann mir jemand sagen, wie das auf dem Hin- und Rückweg läuft? Merci ...

Du musst im MIA einreisen inkl. ESTA, anstehen und Gepäckaufnahme!
 

pebatt

Reguläres Mitglied
13.05.2012
76
0
Danke - ich nehme an, dass gilt für jeden Flughafen in USA, nicht nur für MIA
 

B.Santiago

Erfahrenes Mitglied
18.04.2011
269
35
Hm, also bei mir wurde vergangenes Jahr auch INT-INT (LIM-MIA-LHR-MUC, LAN-AA-BA) das Gepäck in Miami durchgecheckt. Die Dame am Checkin in Lima wusste zwar auch nicht wirklich Bescheid, aber am Gepäckband in Miami gabs dann - nachdem unser Gepäck ewig nicht kam :) - die Info, dass es bis MUC durchgecheckt würde.

Gruß B.Santiago