Lounge Athen

ANZEIGE

kumpel64

Erfahrenes Mitglied
29.12.2010
1.145
47
Oberpfalz (NUE)
ANZEIGE
Hallo Forum,

bei der Durchsicht der Loungemöglichkeiten für Athen habe ich entdeckt, daß es mindestens zwei Möglichkeiten gibt als Star Gold eine Lounge zu wählen: Aegean Business Lounge oder die LH Lounge.

Welche würden die Athenerfahrenen Flieger bevorzugen?

Danke schon mal für die Tips.
 

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
Mod-Hinweis: PP Flyer hat trotz Hinweisen und PN um Auszeit gebettelt und diese dann auch bekommen.

danke, abgesehen von fehlender guter kinderstube war das sinnbefreite pp dropping schon echt nervig, bei der pek debatte auf grund thematischer wertlosigkeit schon peinlich...
 

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Was ist aus dem freundlichen Miteinander im VFT geworden dass ich so geschätzt habe?

PS: War mit der Aegean zufrieden, man konnte gute das Treiben bei den Gates von Oben beobachten und es gab gute Fruchtsäfte in Rauch/Pago Qualität.
Mindestens Pfirsich, Marille, Ananas, Orange war verfügbar.
 

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.728
13
ADW
und wenn die Newbies mal die Suchfunktion benutzen würden, würden sie fest stellen das es zu diesem Thema schon mehrere Threads gibt.
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Mod-Hinweis: PP Flyer hat sich in einem anderen thread für gestern Abend entschuldigt. Die Sache ist daher aus der Welt. Weitere Diskussionen zu dieser oder anderen Umgangstonfragen sind hier daher Off Topic und werden entsprechend verschoben oder gelöscht.
 

kumpel64

Erfahrenes Mitglied
29.12.2010
1.145
47
Oberpfalz (NUE)
Danke für den Tip mit der Aegean Lounge. Sitze gerade herinnen und möchte mich revanchieren und ein paar Bilder einstellen.

Mir gefällt sie sehr gut. Ist ein angenehm ruhiges Klima. Speisen und Getränke entsprechen auch meinen persönlichen Vorlieben (ich liebe Blätterteigteile in allen süßen und pikanten Varianten). Das Zeitunsangebot ist sehr mau, aber das macht mir nichts aus.

IMG_5431.jpg IMG_5432.jpg
 
E

embraer

Guest
Danke für die Fotos! Ich wüsste schon gerne woher A3 das Geld hat...
 
F

Flugfreak

Guest
Ist die LH Lounge in ATH in etwa mit einer SEN in Deutschland zu vergleichen?
 

kumpel64

Erfahrenes Mitglied
29.12.2010
1.145
47
Oberpfalz (NUE)
Bitte, gern geschehen. Ich wollte noch zwei Fotos mit der Innenansicht der Lounge hochladen, hat aber leider nicht geklappt.
Frage: Gibt´s evtl. Größenbeschränkungen für die Dateien?

Der Vergleich von Lounges ist immer etwas schwierig, da er doch sehr von persönlichen Vorlieben bestimmt wird. Abgesehen vom fehlenden Sekt (evtl. habe ich den übersehen) und den nicht vorhandenen Duschmöglichkeiten erfüllt die Aegean Lounge aber meine Vorstellungen von einer SEN bzw. Goldlounge.
 
Zuletzt bearbeitet:
E

embraer

Guest
Welchen Eindruck hast Du von den PP Lounges? (ich bin bald dort)
 

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.728
13
ADW
Danke für den qualitativ hochwertigen Beitrag. LOL

Ich habe verschiedenen Kombinationen von Suchbegriffen eingegeben, aber leider nicht die gewünschten Infos gefunden.

Bitteschön: http://www.vielfliegertreff.de/airp...nsa-lounge-ath-jetzt-auch-fuer-ftl-und-c.html

http://www.vielfliegertreff.de/airp...uegen-mit-lufthansa-und-swiss-verbessert.html


Schick einfach ne PM bevor du den nächsten Thread eröffnest, ich mach dann mal vorab die Forensuche für dich.