14.03.15: Flug nach Dubai umgedreht wegen Schei**geruch?

ANZEIGE

DeKi

Erfahrenes Mitglied
04.12.2014
396
53
BRE
Habe sehr gelacht. Konnte nirgendwo eine Flugnummer/ -datum entdecken anhand dessen sich das verifizieren ließe.
 
A

Anonym-36803

Guest
Habe sehr gelacht. Konnte nirgendwo eine Flugnummer/ -datum entdecken anhand dessen sich das verifizieren ließe.

Flugnummer steht doch im Telegraph-Bericht, auf das Datum kann man durch den Tweet schließen. Laut flightradar24 war es die G-RAES am 12.3.15 auf Flug BA105: BA105 - Flights list - Flightradar24

2015-03-13London (LHR)Dubai (DXB)B772 (G-VIIA)20:1520:3303:10Landed 02:56
2015-03-12London (LHR)Dubai (DXB)B772 (G-RAES)20:1520:3703:10Diverted to LHR
2015-03-11London (LHR)Dubai (DXB)B772 (G-VIIE)20:1520:3803:10Landed 02:56

Wenn Du Dir die Karte bei flightaware anschaust, siehst Du auch, dass es zurück nach LHR ging: British Airways (BA) #105 ✈ 12.03.2015 ✈ EGLL / LHR - OMDB / DXB ✈ FlightAware
 
  • Like
Reaktionen: feb, Silver und DeKi
A

Anonym38428

Guest
Hat jemand die Asis rausgelassen oder was soll der Tonfall des Artikels?
 

Zocky

Erfahrenes Mitglied
23.11.2015
2.031
109
ZRH
Ich dachte schon als ich den Titel im Beitrag las, wow hoppla, gibts denn keine Netiquette hier? Aber der Artikel toppt das dann noch um ein vielfaches!
 

daukind

Erfahrenes Mitglied
03.02.2012
2.219
904
das ist bei vice ganz normal.. (da dürfen Hinz und Kunz schreiben) frag mich echt wie man das als Quelle nehmen kann.
 

CKR

Erfahrenes Mitglied
18.05.2015
1.851
-9
MUC
Hat jemand die Asis rausgelassen oder was soll der Tonfall des Artikels?

Vice, Bento, Zett und wie sie alle heißen. Der traurige Versuch, die "Generation Y" wieder zum Lesen zu bewegen.

Stil wird als Spießigkeit, Rechtschreibung als Rechthaberei angesehen. Dafür mangelhafter Journalismus als Lifestyle verkauft.

Zum Glück wird sich dieser Trend nicht lange halten. Die Aufmerksamkeitsspanne der Zielgruppe reicht nur bis zur nächsten Folge der gerade populären Dokusoap.
 

handballplayer3

Erfahrenes Mitglied
01.10.2015
2.143
4.922
DUS
Ich würde mich bzw meine Altersgruppe durchaus als deren Zielgruppe nennen wollen. Auch wenn es wahrscheinlich eher auf die 15 - 18 jährigen abzielt.

Mir sagt der Artikel auch absolut nicht zu. Ich finde es eher peinlich, dass so etwas von Vice etc. als "von der Zielgruppe gewünscht" interpretiert wird.
Und ich behaupte mal, dass es auch ne ganze Menge jüngerer Leute gibt, die es verstehen sich einigermaßen artikulieren zu können. Und damit sind nicht die täglich mit FAZ in der Uni erscheinenden gemeint :D
Anderseits muss man sich mal bei facebook oder auch nur auf der Straße an hören, was manche Leute so von sich geben. Da verwundert so ein hervorragend recherchierter, vor Stilmitteln glänzender "Artikel" natürlich keineswegs.

Aber genau solche Artikel sind es, die die heutige Jugend schlecht rüber kommen lässt. Das ärgert die "Normalen" natürlich.
Es gibt Hoffnung, ein bisschen zumindest :D
Es grüßt die Generation Y
#saufen #party #yolo
 
  • Like
Reaktionen: JURA_Ausbeuter

CKR

Erfahrenes Mitglied
18.05.2015
1.851
-9
MUC
Ich würde mich bzw meine Altersgruppe durchaus als deren Zielgruppe nennen wollen.

Keine Sorge, die haben die Zielgruppe genauso schlecht recherchiert, wie die Artikel. Altersgruppen können einen somit nicht unter Generalverdacht stellen. Sondern was (gern) man liest. Also eine selbsterfüllende Prophezeiung. ;)