Error Fare Pyongyang

ANZEIGE

fanzug

Erfahrenes Mitglied
21.05.2011
2.047
191
Berlin (TXL)
ANZEIGE
Da es schon auf diversen Blogs gepostet ist:

Air Koryo bietet auf ihrer offizielen Homepage Flüge von/nach Pyongyang für 0,00$ an.

Ich wünsche viel Spaß beim buchen :eek::sick::D
 
  • Like
Reaktionen: Hoteltraum

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.191
4.715
HAM
Ja, super Deal....:eek:. Echt, ganz im Ernst. Schon mal überlegt, was Dir der Positionierungsflug kostet? Und dann noch das Thema mit der Einreise ohne gebuchte Gruppenreise.....
 

koelntom

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
1.881
27
Wie siehts denn mit dem Nordkoreanischen Fluggastrechten aus falls der Deal storniert wird? (y)

Gerichtort wäre dann Pjöngjang?
 
  • Like
Reaktionen: Hoteltraum

Brainpool

Erfahrenes Mitglied
15.03.2014
2.801
122
AirKoryo.jpg
Frankfurt Beijing gibst auch schon für 600,-- also warum nicht?
AirKoryo1.jpg
Businessclass gibst auch für Lutsche, habe das Gefühl der kleinwüchsige Wuschelkopf möchte doch ganz gerne den einen oder anderen Ausländer ins Land holen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Tirreg

marcuscello

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
1.459
10
Tja, da kommen bestimmt viele Flyertalker aus den US. Das wird mit dem Lösegeld in USD spannend.
 

NoSkiller

Reguläres Mitglied
01.04.2013
99
0
LNZ / VIE
mal eine konkrete Frage: Konnte schon jemand (aus dem VFT und FT) diese Fare buchen oder hängt ihr auch schon eine gute Stunde in der Warteschleife?
 

vantom

Erfahrenes Mitglied
02.11.2011
1.361
1
BER
www.tomflieger.net
Selbst wenn du den Flug gebucht und honoriert kriegen solltest darfst du nicht einfach so einreisen. Die DPRK-Reisen beginnen stets am Reisebeginn im Ausland, oft in Peking wo dann die über den zugelassenen Reiseveranstalter gebuchte (Gruppen)Reise beginnt. Ab dort ist man stets in Begleitung, man hat also schon bei Buchung der Reise zwingend immer ein Transportmittel dabei. Ebenso endet sie auch erst wieder wenn man außerhalb des Landes abgesetzt wird.

In diesem Fall wäre es also eine sinnlose Buchung die man niemals antreten kann. Vielleicht eine Marketingmaßnahme um das Interesse zu wecken? Man sieht ja dass in entsprechenden Kreisen (hier) darüber diskutiert wird. Denkbar ist alles.
 

Brainpool

Erfahrenes Mitglied
15.03.2014
2.801
122
Interessant wäre doch mal zu wissen was passiert wenn man den Buchungsprozess bis zum Ende durchführt?
Traue mich mit meinen Daten nicht! Ist jemand mutiger?
Bekommt man dann eventuell Besuch und wird zwangsrekrutiert?
Oder ist es dann erheblich leichter ein Visum zu bekommen?
Vielleicht möchte sich Nordkorea ja für den Tourismus öffnen?
 
  • Like
Reaktionen: Hopper

Airsicknessbag

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
19.859
11.014
Und dann noch das Thema mit der Einreise ohne gebuchte Gruppenreise.....

Mindestgruppengroesse ist 1. Reisebeginn kann individuell vereinbart werden. Normalerweise wird der Flug vom Reiseveranstalter als Teil des Pakets mitgebucht - insofern waere eine Nur-Reise ohne Flug sicher ungewoehnlich aber wahrscheinlich nicht unmoeglich.

Die DPRK-Reisen beginnen stets am Reisebeginn im Ausland, oft in Peking wo dann die über den zugelassenen Reiseveranstalter gebuchte (Gruppen)Reise beginnt. Ab dort ist man stets in Begleitung, man hat also schon bei Buchung der Reise zwingend immer ein Transportmittel dabei. Ebenso endet sie auch erst wieder wenn man außerhalb des Landes abgesetzt wird.

Nein, das stimmt (fuer Individualreisende) nicht. Man wird in FNJ empfangen, aber den Flug von PEK-Terminal bis FNJ-Terminal macht man allein.