Error Fare Pyongyang

ANZEIGE

crossfire

Erfahrenes Mitglied
15.04.2012
1.918
345
ANZEIGE
Hier bekommen einige aber schon wieder nen Fleck ins Höschen.....:D
 
G

getflyer

Guest
Dass es ein Regime tatsächlich gelingt, Exbirer, Travel-dealzer, Vielfliegende und Schnäppchenfüchse vor Error Fares abzuschrecken: beeindruckt? fasziniert? beängstigt aber wohl am meisten.

Bei Ankunft wird wegen Ausnutzen des Regimes und Herbeiführung einer Staatsinsolvenz (Verzeihung: eines Besuchertourismus aufgrund einer großartigen Nation) ein kostenloser Transfer ins nächste Gulag (also hin zu Essen und Spielen) besponsert...
 

misterjuliusc

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
307
1
ZRH
Hatte mir das auch schon angeschaut. Mein persönliches Highlight: Die Möglichkeit unter "Extra Seats" bis zu 5 Sitze für "fat" hinzuzubuchen. Allerdings:

The largest part of its rebranding effort appears to be the new, nonfunctional website, which comes about two years after a Facebook page for Air Koryo made a splash in the global media. Though the page stirred up interest in the notorious North Korean airline, NK News discovered last year that it was run by enthusiastic Russian air crew and is by no means an official social marketing effort by the DPRK. After all, the Facebook page functions far too well.

‘World’s Worst Airline’ Air Koryo Launches (Nonfunctional) Website
 

Aridhol

Erfahrenes Mitglied
24.11.2013
378
0
Irgendwie würde mich das schon reizen, da ich eh mal nach Nordkorea will, aber auch wenn es klappen sollte ist es wohl sehr unwahrscheinlich, das man den Flug in diesem Fall auch antreten kann.
 

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
Das machen doch Leute normalerweise in Townships in Südafrika oder halt in Indien. In der Demokratischen Republik Korea wirst Du keine Armut sehen...

Richtig.. Empfehlenswert dazu ist auch der Reisebericht "Kim und Struppi" von Christian Eisert
(Disclaimer: er ist weder sonderlich anspruchsvoll noch übermässig witzig. Man kanns aber lesen)