Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Emirates-Flüge über diesen Link
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: Emirates stellt neue Kabine vor (First Class Suiten mit virtuellen Fenstern etc.)

  1. #1
    Aktives Mitglied Avatar von Pegasos
    Registriert seit
    01.02.2017
    Beiträge
    130

    Standard Emirates stellt neue Kabine vor (First Class Suiten mit virtuellen Fenstern etc.)

    ANZEIGE

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Exploris
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    MUC
    Beiträge
    2.520

    Standard Emirates stellt neue Kabine vor (F-Suiten mit virtuellen Fenstern etc.)

    rainer1 sagt Danke für diesen Beitrag.

  3. #3
    Aktives Mitglied Avatar von Pegasos
    Registriert seit
    01.02.2017
    Beiträge
    130

  4. #4
    Aktives Mitglied Avatar von Pegasos
    Registriert seit
    01.02.2017
    Beiträge
    130

    Standard

    Sorry der Link zum Video funktioniert nicht.....

  5. #5
    Rutscher des Grauens Avatar von Tirreg
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    FRA
    Beiträge
    6.225

    Standard

    Die F sieht ja sehr gut aus. Deutlich dezenter und es scheint, als mussten keine Plastikbäume für das Wurzelholzimitat sterben und Gold sehe ich auch keines.

    Dafür ist die Business Class umso nüchterner. Der Mittelsitz sieht aus wie NEK in der Full Flatt Variante.
    mglast, mainz2013, Japandi und 3 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  6. #6
    Aktives Mitglied Avatar von Pegasos
    Registriert seit
    01.02.2017
    Beiträge
    130

    Standard

    Finde auch dass Emirates als Premium Carrier zumindest eine Business mit einer richtigen 1-2-1 Bestuhlung für die gesamte Flotte haben sollte. Gerade in der 777 lässt sich dieses Konzept ideal umsetzen.

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    New York
    Beiträge
    897

    Standard

    Die Business ist echt bitter....
    mainz2013 und sash! sagen Danke für diesen Beitrag.

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Exploris
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    MUC
    Beiträge
    2.520

    Standard

    In der F kann man offenbar nicht zu zweit essen, oder?

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Avatar von pierce
    Registriert seit
    06.10.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    3.188

    Standard

    Familienfreundliche C halt.Kuschelig.

  10. #10
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    14.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    46

    Standard

    "In-suite binoculars", auf so eine Idee muss man erstmal kommen...
    Meiner Meinung nach viel tamtam um nichts, "zero gravity position" des Sitzes, "lighting & temperature control" sowie "gourmet dining on demand" als besondere Glanzpunkte des angeblichen "game changer" Produktes hervorzuheben, klingt fast ein bisschen verzweifelt, auch hätte ich in der Businessklasse wesentlich größeren Handlungsbedarf gesehen...
    Einzig positiv bleibt das endlich auch dem westlichen Auge schmeichelnde Kabinendesign, es wurde von Daimler-Benz entworfen, die aktuellen Gold- und Holzimitationen sind mein persönlicher "game changer"...
    Geändert von Alfisto88 (12.11.2017 um 13:36 Uhr)
    mpm, IlikeA380, airhansa123 und 2 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  11. #11
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    03.11.2012
    Beiträge
    1.869

    Standard

    Wow, Ferngläser in der InSuite F, besonders sinnvoll für die virtuellen Fenster in den F-Mitttelkabinen ! Und individuelle Temperaturregelung, die habe ich mir allerdings immer schon gewünscht. Wo kann man buchen ?

  12. #12
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2012
    Ort
    BSL/ZRH
    Beiträge
    617

    Standard

    Zitat Zitat von airhansa123 Beitrag anzeigen
    Wow, Ferngläser in der InSuite F, besonders sinnvoll für die virtuellen Fenster in den F-Mitttelkabinen ! Und individuelle Temperaturregelung, die habe ich mir allerdings immer schon gewünscht. Wo kann man buchen ?
    Die Suites in der mitte bekommen auch nicht einen Fernglas, steht ausdrücklich nur für Fenster Plätze.
    2012: ZRH, FRA, BEY, BSL, LCY, BKK, KUL, RGN, NYU, MDL, HEH, EWR, GVA, JFK, NCE
    2013: ZRH, OSL, TRD, FRA, AMM, HKG, PRG, BSL, MXP, CAI, BKK, KUL, BWN, BKI, SDK, KBR, SZB
    2014: ZRH, DXB, MCT, SLL, GVA, BEG, SIN, DPS, MOF, ENE, LBJ, JOG, UPG, SOQ, CGK
    2015: ZRH, FRA, CAI, LXR, KUL, BKI, LDU, MXP, SIN, BKK, CEI, THS, HKT, LGK, PVG
    2016: ZRH, FRA, RAK, BSL, WAW, DUS, LTN, KRK, VIE, HAV, PTY
    2017: GVA, BHX, BSL, STN, LCY, ZRH, LHR, HKG, TPE, MUC, IAD, SFO, HNL, LIH, KOA, OGG, LAX, BOS

  13. #13
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    782

    Standard

    Die Business Class sieht gruselig aus. Wie eine Glücksspiel-Hölle in Las Vegas. Und 2-3-2, wtf!?

    Auch die First... Das muss man sich erst mal im Original anschauen, aber die Fotos sehen für mich nach Einzelzelle mit Platzangstgarantie aus. Auch die Durchreiche für Getränke und Speisen mit Videokommunikationsmöglichkeit mit den Flugbegleitern erinnert doch eher an einen Knast.
    Andie007, Alfisto88 und ArnoldB sagen Danke für diesen Beitrag.

  14. #14
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.09.2009
    Beiträge
    3.192

    Standard

    Der Verzicht auf Gold in der First ist ein Fortschritt.

    bei der Business hätte man 2-2-2 machen sollen. Gut finde ich, dass die Sitze gerade sind und auch nicht so verschachtelt wie bei vielen.

    Ich finde z.B. die AI Business in der 787 sehr ansprechend. Nur jetzt vom Sitz her natürlich.
    Geändert von ANK660 (12.11.2017 um 19:45 Uhr)
    Andie007 sagt Danke für diesen Beitrag.

  15. #15
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    999

    Standard

    Zitat Zitat von suedbaden Beitrag anzeigen
    Die Business Class sieht gruselig aus. Wie eine Glücksspiel-Hölle in Las Vegas. Und 2-3-2, wtf!?

    Auch die First... Das muss man sich erst mal im Original anschauen, aber die Fotos sehen für mich nach Einzelzelle mit Platzangstgarantie aus. Auch die Durchreiche für Getränke und Speisen mit Videokommunikationsmöglichkeit mit den Flugbegleitern erinnert doch eher an einen Knast.
    Kennst dich aus ? wie lange haste gesessen ?
    suedbaden und ArnoldB sagen Danke für diesen Beitrag.

  16. #16
    Reguläres Mitglied Avatar von HerbyHide
    Registriert seit
    29.12.2016
    Ort
    RHP
    Beiträge
    63

    Standard

    Schaut mal hier, der „profi mit Respekt vor dem Produkt“ hat gevlogt: https://youtu.be/ekUu5R6vANU

  17. #17
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    4.384

    Standard

    Sehe ich es richtig, dass es keine Window-Blinds gibt? Nur die halb-licht-durchlässigen Vorhänge? Wow...

    Da es keine Möglichkeit gibt miteinander Face-to-Face zu kommunizieren in der F sehe ich keinen Grund diese Geschichte zu buchen. Dann lieber C und in der Bar einen trinken gehen.
    Insta: wine.travel

  18. #18
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    11.10.2015
    Ort
    ZRH/BSL
    Beiträge
    267

    Standard

    Ich finde die First auf den ersten Blick jetzt nicht so evolutionär. Das Design ist okay, wenn auch nach meinem Geschmack recht Nahe an den neuen SQ Suites. Das Gold und das Wurzelholz gab Emirates diesen speziellen "üppigen" Flair, und schuf Einzigartigkeit. Ich finde man hätte ein wenig Fake-Holz lassen sollen wenn auch etwas dezenter.

    Die "Kabine" sieht wirklich ein wenig eng aus, vorallem wenn man die Videos auf Youtube betrachtet. Die "Durchreiche" naja... Die hätten besser die 777 einfach dem A380 angeglichen und gut wärs.

    Zur Business, designtechnisch ist die nach meinem Geschmack nicht mal so schlecht. Klar 2-3-2 geht gar nicht, glaube nur UA hat noch solche Konfigurationen. Aber das Sitzdesign finde ich sehr gelungen! Dunkles Wurzelholz hätte auch der First Class nicht geschadet, gäbe ein wenig ein einheitlicheres Bild. Und nicht so einen SQ-Verschnitt als First.
    Man hätte die selbe Art Sitz aber gescheiter in einer Herringbone-Configuration angewendet.
    Pegasos sagt Danke für diesen Beitrag.

  19. #19
    j2w
    j2w ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    277

    Standard

    Zitat Zitat von Siwusa Beitrag anzeigen
    Sehe ich es richtig, dass es keine Window-Blinds gibt? Nur die halb-licht-durchlässigen Vorhänge? Wow...
    Gibt's noch irgendwo mechanisch bedienbare Windowblinds? :O
    Die Knöpfe zum Schließen sind doch wie jetzt schon in der "alten Ausstattung" auf der Bedienkonsole zu sehen.

    Mir gefällt die Farbgebung auch deutlich besser, wobei ich an der aktuellen F bzgl Komfort über nix meckern kann.

  20. #20
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    29.06.2017
    Ort
    Bad Soden / FRA
    Beiträge
    137

    Standard

    Zitat Zitat von Cflyer Beitrag anzeigen
    Klar 2-3-2 geht gar nicht, glaube nur UA hat noch solche Konfigurationen.
    LH hat 2-3-2 in der 747-400, UA entweder 2-2-2 oder 2-4(!)-2.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •