Der neue Lufthansa TV-Spot

ANZEIGE

flocair

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
809
0
DUS/CDG
ANZEIGE
Lief der Eulen-Spot eigentlich schon im TV?

Hab heute in der Halbzeitpause der Bundesliga den Spot "Couple" gesehen, ebenso heute Abend bei Schlag den Raab, als ich durchgezappt hab. Diesen neuen Spot, finde ich gar nicht mal so schlecht, verglichen mit den Eulen...

Lufthansa - TV-Spot "Nonstop you" Couple - YouTube
 

esquilax

Erfahrenes Mitglied
11.10.2010
809
0
CGN
Der Eulen Spot ist vorbei, die Fernbeziehung läuft noch 2 Wochen. Die Melodie die da im Hintergrund läuft, arbeitet sich langsam die Charts hoch... ich habe ihn schon mehrmals auf Bayern 3 und Gong gehört :p

Pfff, wen interessiert schon die Musik. Die Frage ist doch: "Wie heißt das Model"? :D
 
  • Like
Reaktionen: flocair

europetrav

Erfahrenes Mitglied
10.04.2012
799
12
DUS
Sowas ist doch das Beste was einem bei einem Spot passieren kann, wenn die Musik in den Köpfen mit dem Spot verbunden bleibt wird der Werbeeffekt mit jedem Abspielen des Liedes verstärkt.
 

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0
Naja, ein einprägsamer Jingle ist das ja nun gerade nicht... Das machen Intel, Klondike und sogar die US Navy besser...

Aber: Delta hat es ja einige Male mal mit "Adiemus" geschafft. In dem Spot ging es allerdings auch eher um Zuverlässigkeit, Frequenz und Ästhetik...
 

crosswind

Erfahrenes Mitglied
13.02.2011
469
124
FRA
Den niedlichen Eulen-Kram hab ich zum Glück nur ein einziges mal im TV gesehen, danach war er irgendwie wohl schnell weg...

Den Couple-Clip find ich dagegen ehrlichgesagt - im Vergleich zu dem Eulen-Quatsch - gar nicht so schlecht.
Er
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Naja, ein einprägsamer Jingle ist das ja nun gerade nicht... Das machen Intel, Klondike und sogar die US Navy besser...

Aber: Delta hat es ja einige Male mal mit "Adiemus" geschafft. In dem Spot ging es allerdings auch eher um Zuverlässigkeit, Frequenz und Ästhetik...

Da vergleichst Du aber Äpfel mit Birnen, denn LH hat ja auch einen Jingle, analog zu Intel. Der hat aber nix mit dem Song zu tun.

Ab 1:00 :

 
  • Like
Reaktionen: feb und Davisscholar

Frequent_Flyer

Erfahrenes Mitglied
10.03.2012
1.993
148
BER
Den niedlichen Eulen-Kram hab ich zum Glück nur ein einziges mal im TV gesehen, danach war er irgendwie wohl schnell weg...

Den Couple-Clip find ich dagegen ehrlichgesagt - im Vergleich zu dem Eulen-Quatsch - gar nicht so schlecht.
Er

Ich habe den Eulen-Clip etliche Male im TV gesehen und fand ihn auch gar nicht schlecht, wenn man mal von der inhaltlichen Richtigkeit absieht. Er war jedenfalls kreativ. ;)
 

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0
Nachdem der Franzose seit einiger Zeit für die Business Class wirbt, gibt es jetzt das nächste "niedliche" Video:

Verfehlt meines Erachtens absolut die Klientel der Business Class; lustig dann auch, dass der Fluggast am Ende wie ein dicklicher, kahlköpfiger Spießer gezeigt wird.
 

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.359
180
Wer hat sich denn diesen Schwachsinn ausgedacht? Ganz abgesehen davon, dass ich weder sabernde Säuglinge noch eine vollgefressene Dumpfbacke ästhetisch finde! (n)

Dito. Meine Fresse, voll vorbei geschossen!
Werbung soll emotionalisieren, schön, aber mit Zielgruppe Bisinisskabine- was soll der Schwachsinn!?
 
  • Like
Reaktionen: rorschi
E

embraer

Guest
Ein wirklich mieser "Spot". Kann mir nicht vorstellen, dass der echt sein soll.
 

YoungMario

Erfahrenes Mitglied
07.12.2010
1.606
539
KLU/GRZ
Ich finde den Spot sehr gelungen!

Die Assoziation von Babybrei mit dem meistens in LH C gebotenen Essen erscheint mir vollkommen plausibel.
Also ich musste auch lachen - fand den Spot gar nicht so schlecht, vor allem, wenn man ihn mit der sonstigen Lufthansa-Werbung vergleicht ...
 
  • Like
Reaktionen: TiKo

Hwy93

Erfahrenes Mitglied
29.08.2011
4.331
1.158
Tiere und Kinder gehen immer? Hier nicht. (n)
Aber den Spot mit dem Franzosen fand ich gut.
 
E

embraer

Guest
Ja, der mit dem Franzosen ist gut (y) Die Hauptrolle spielt übrigens der ehem. User embraer :D