ANZEIGE
Nachdem der Franzose seit einiger Zeit für die Business Class wirbt,
Der geht mir so auf die Eier. Vor jedem Youtube Video bekomme ich den angezeigt und kann den Spot nicht weg klicken. Seit Wochen.
Nachdem der Franzose seit einiger Zeit für die Business Class wirbt,
Ein wirklich mieser "Spot". Kann mir nicht vorstellen, dass der echt sein soll.
Wieso ist eigentlich der Nebenplatz bis auf das Kasperehepaar hinten immer frei ???
Seatblocking oder fliegt die C von LH immer nur halbvoll ???
Fragen über Fragen...
Wieso ist eigentlich der Nebenplatz bis auf das Kasperehepaar hinten immer frei ???
Seatblocking oder fliegt die C von LH immer nur halbvoll ???
Fragen über Fragen...
Was meiner Erfahrung nach (leider nur NA) keineswegs der Fall ist - da eher 98%-100%...wobei ich bei der alten C grundsätzlich die 50% Belegung verstehen könnte
Doch, ist offiziell und "koscher", von Lufthansa selbst in Umlauf gebracht.
Nein, das glaube ich nicht. Das kann nur ein Fake sein.
Ist wohl alles der "Social Media" Praktikant.
J Klasse ist teuer ... Alle anderen Buchungsklassen sind leider ausgenullt.
Dr Franz findet es die richtige Vorgehensweise. Sein Nachfolger wird es mit einer 'wir haben Verstanden' Kampagne korrigieren müssen!
Habe es nun auf Facebook auf der Lufthansa-Seite auch gesehen. Ich denke, dass da eher ein Hacker am Werk war. Ich traue Lufthansa mittlerweile vieles zu, aber so schlechte Werbung nicht. Ich bleibe dabei: Das ist ein Fake.
Habe es nun auf Facebook auf der Lufthansa-Seite auch gesehen. Ich denke, dass da eher ein Hacker am Werk war. Ich traue Lufthansa mittlerweile vieles zu, aber so schlechte Werbung nicht. Ich bleibe dabei: Das ist ein Fake.
Der Spot ist richtig gut gemacht. In jeder Szene kommen die typischen Lufthansafarben Blau und Gelb vor.
Die Münchner Agentur Martin et Karczinski ist ab sofort international verantwortlich für die Weiterentwicklung des Erscheinungsbildes der Lufthansa. Die Agentur um die Inhaber Peter Martin und Daniel Karczinski konnte in einer Ausschreibung mit einem Konzept überzeugen, das das aktuelle Motto "Nonstop you" integriert und neue visuelle Impulse für die Weiterentwicklung des Lufthansa-Erscheinungsbildes enthält, wie es weiter hieß.