ANZEIGE
Bringt Dir nix, falls Du Dich einfach in die Exit Row umsetzt sind die Flugbegleiter angehalten, die Gebühr für den Notausgangsplatz an Bord zu erheben wie für ein Onboard-Upgrade in die Business Class auch (Zahlung wird dann über das Duty Free Terminal abgewickelt).Gangplatz hinter der Exit-Row ist eine gute Strategie
Das kann Dir bei OS im Zweifelsfall auf der Mittelstrecke bei einem Version Change auch passieren, ggf. bekommst Du dann Deinen Aufpreis zurückerstattet.Ich werde einfach den Aufschlag zu Preis zuaddieren - das ist dann die Berechnungsgrundlage für die Airlinewahl.
Man kann es so oder so sehen: So hätte ich auf Nummer sicher eine Leistung, welche die anderen mir gratis, aber nicht garantiert anbieten. Wie oft bin ich bei einem Versionenwechsel aus der Ausgangsreihe rausgeflogen... Bei AC habe ich als *G auch für die Exitrow bezahlt.
Und da Du Dich im Wettbewerb mit allen Kunden (auch statuslos) befindest, kannst Du (gerade auf der Langstrecke) wenn es blöd läuft Pech haben und 36 Stunden vor Abflug evtl. auch keine verfügbare Exit Row mehr vorfinden... ist ja "first come, first serve" - ohne Priorität für Statuskunden.