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Notausgang finde ich überbewertet.
Da habe ich lieber eine normale Reihe, dafür jedoch seatblocking.
Da habe ich lieber eine normale Reihe, dafür jedoch seatblocking.
Ich sehe dies eher als Test der LH-Gruppe an:
Wenn alles gut läuft, wird es eben auch bei LX und LH eingeführt und als Mehrwert für den Kunden „verkauft“.
Man kann es so oder so sehen: So hätte ich auf Nummer sicher eine Leistung, welche die anderen mir gratis, aber nicht garantiert anbieten. Wie oft bin ich bei einem Versionenwechsel aus der Ausgangsreihe rausgeflogen... Bei AC habe ich als *G auch für die Exitrow bezahlt.
Wenn ich heute buche, sehe ich ob ich einen Exit Sitz reservieren kann und treffe meine Entscheidung. Da dies nun aber nicht mehr sicher ist, sondern das Lotto beginnt, ob ich schnell genug auf den Knopf gedrückt habe, kann ich das gleich lassen. Das wäre schon ein No Go, aber dafür dem Gewinner auch noch 140 Euro extra abknöpfen?
Notausgang finde ich überbewertet.
Da habe ich lieber eine normale Reihe, dafür jedoch seatblocking.
ich nehme an, Du meinst das für die Kurzstrecke. Da gilt das auch für mich, aber zu meinen besten Zeiten hatte ich 50 Langstrecken Segmente im Jahr in ECO, und ich habe nie einen normalen Sitz nehmen müssen (höchstens mal 4 davon, ab das ist ja dann eine andere Story)
Du betonst seit Wochen, daß du für Bells & Whistles gerne ein bißi mehr zoist....und die altklugen Postings werden dann weniger.
In letzter Zeit muss man als HON/SEN wirklich froh sein, wenn der Nebenplatz doch noch frei bleibt.
Sorry, das kann ich überhaupt nicht bestätigen. Selbst bei mir (Depreciated Longterm-Shorthaul-Eco-HON; deliberatedly planned End of HON-Status: 02/2015) funktioniert Seatblocking seit Monaten zu nahezu 100 %.
Doch auch wenn ich bei meinen Flügen Exit-Row meide, heisst dies trotzdem nicht, dass ich die neue OS-Regelung gut finde.
Ob man Hons hier zum Testen missbrauchen sollte, kann man sicherlich diskutieren.
Eine durchaus sympathische Aussage
Gut finden wir das alle nicht, nur muss man auch irgendwo Realist bleiben, die AUA ist hoch-defizitaer und die Wasser kann man ja mal testen.
Ob man Hons hier zum Testen missbrauchen sollte, kann man sicherlich diskutieren.
Hier haette ein Sen Schnitt sicherlich gereicht.
Warte mal... Hier werden Hons missbraucht?
Wennse hübsch is, mach ich mit...
"Etwas" daneben, diese Aussage. Oder meinst du nicht?
Dreh das mal in Deiner Vorstellung um. Ich bin der HON. wenn mich jemand missbrauchen will, dann man los.
wobei ich zugebe, dass mein Post missverständlich ist.
Die von normalen "Revenue Paxen" nicht bezahlten Plätze an den Notausgängen werden mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit dann an PADs / F&F gehen. Einziger Trost ist, dass bei vielen PADs dann zumindest qualifiziertes Personal in der Nähe des Notausgangs sitzt.
Bei OS arbeiten aber keine Katzen!
Oder rufst Du damit zum Sex mit Tieren (einem Kater) auf?
Es wird nicht allzuviele (der verbleibenden) HONs treffen.
Diese sitzen ja "dumb and happy" vorne mit den J Klasse Tickets.
Ich frage mich auch gerade, was die HONs hier in dieser Diskussion zu suchen haben. Passagiere, die Eco fliegen, sind (bald nicht mehr) HON. HONs fliegen C oder F - sonst sind sie keine HONs. Also können HONs in naher Zukunft von dem Enhancement nicht mehr betroffen sein.
Quod erat demonstrandum.
Genau die von Dir beschriebenen Plätze am Bulkhead direkt hinter der Galley kannst/darfst Du als Statuskunde weiterhin kostenfrei vorreservieren. Perfekt, oder?