20.000 Punkte für die HH-CC

ANZEIGE

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.124
17
5 Wochen nach Ausstellung der CC sind heute 20.000 Punkte auf meinem Konto eingetrudelt. Vielen Dank an AchWas für den Link vom 15.04.!

Du glücklicher, mir fehlen immer noch 10000 Punkte von den 20000. Habe schon 4 mal DKB angeschrieben und immer die Antwort bekommen, das ich in Kürze eine Antwort der "Fachabteilung" bekomme.

Vor zwei Tagen dann die aktuelle Kreditkartenabrechnungen erhalten, dort sind neben den regulären Punkten, auch 10000 Punkte im Mai gutgeschrieben. Auf meinem Konto wurden aber heute nur die regulären Punkte gutgeschrieben. :-(
 

scooba_steve

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.057
219
FMO/CGN/FLL
Ich hatte auch zunächst befürchtet, dass es nicht auf Anhieb klappt. Nachdem auf dem ersten Kontoauszug aber schon 20.000 Punkte vermerkt waren, war ich recht optimistisch. Waren auf dem ersten Auszug bei dir denn 10.000 oder 20.000 vermerkt?
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.124
17
Ich hatte auch zunächst befürchtet, dass es nicht auf Anhieb klappt. Nachdem auf dem ersten Kontoauszug aber schon 20.000 Punkte vermerkt waren, war ich recht optimistisch. Waren auf dem ersten Auszug bei dir denn 10.000 oder 20.000 vermerkt?

Auf dem ersten nur 10k, habe mich dann beschwert und dann sind weitere 10k im Mai auf der Kreditkartenabrechnung, aber nich auf dem Hiltonkonto.
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.124
17
Bei mir ist doch alles in Butter. =;

Die Gutschrift vom 31.5.2013 waren die Hilton Punkte vom Monat April, die Maipunkte sind noch gar nicht gutgeschrieben, dort erscheinen aber die noch fehlenden Punkte.

Sollte als Ende Juni alles wie gewünscht auf dem Konto sein, auch wen es lange gedauert hat.
 

jamesclandestine

Aktives Mitglied
15.03.2013
115
0
Bei mir ist jetzt immerhin der Enrollment bonus gutgeschrieben worden (10k). Allerdings kommt gleich der nächste knüller. Gestern ein schreiben der dkb im briefkasten mit der Mitteilung, dass aus technischen Gründen nicht festgestellt werden kann ob ich eigentlich das Versicherungspaket beantragt hätte (nein). Falls dieses gewünscht wäre, sollte ich bitte den beigelegten Antrag unterschreiben und zurücksenden. In dem Umschlag ist aber kein Antrag - lol.
 

lakosta

Neues Mitglied
30.03.2013
19
0
Hallo mal wieder,

hier wie versprochen mein Bericht: Ich habe heute wieder einmal meine Punkte nachgeschaut und voila, die 20k sind anstandslos da.=;
Allerdings bin ich immer noch Blue Member. Das soll mal einer verstehen.:confused:
Vor über einer Woche ne email dazu an den Service geschrieben, außer der Bestätigungsmail keine Reaktion und Änderung.
Schon zum zweiten mal keine Antwort auf Email Fragen.
Kann es sein, dass der Support unterirdisch ist?:eyeb:

Lakosta
 

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.515
710
Hallo mal wieder,

hier wie versprochen mein Bericht: Ich habe heute wieder einmal meine Punkte nachgeschaut und voila, die 20k sind anstandslos da.=;
Allerdings bin ich immer noch Blue Member. Das soll mal einer verstehen.:confused:
Vor über einer Woche ne email dazu an den Service geschrieben, außer der Bestätigungsmail keine Reaktion und Änderung.
Schon zum zweiten mal keine Antwort auf Email Fragen.
Kann es sein, dass der Support unterirdisch ist?:eyeb:

Lakosta


Wenn es mal länger dauert, schreib denen bei Facebook, die leiten es dann weiter und du hast innerhalb von 1-2 Tagen eine Antwort.
 

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
..
Ich habe es übrigens über diesen Link gemacht:
Hilton HHonors Credit Card
Dort steht: "Guthabenverzinsung 1,30 % p.a. 2" und: "2) Zinssatz variabel; Stand 01.12.2012, täglich verfügbar"
Und hier der Link zur neuen Promo (aus E-Mail an mich):
Hilton HHonors Credit Card
HHonors meinte:
Attraktive Guthabenverzinsung von 1,05 % p. a. 5
..
Dieses Angebot gilt nur bei erfolgreicher Ausstellung einer Hilton HHonors Credit Card für Neukunden bis zum 08. Juli 2013 (Poststempel). Die Antragsstellung muss auf dem Aktionsantrag erfolgen und gilt zudem nur für den Adressaten.
..
5) Zinssatz variabel, monatliche Zinsgutschrift.
 

vieelflieger

Erfahrenes Mitglied
24.03.2009
304
2
kann jmd. bestätigen, dass der gold status erst 8 wochen nach kartenausstellung im konto sichtbar wird?
 

codenameiceman

Erfahrenes Mitglied
28.03.2010
687
2
HKG
Also bei mir hat es wunderbar geklappt, Gold Status im Profil nach ca. 14 Tagen, 10K HH Punkte automatisch nach ca. 4 Wochen auf dem Konto.

Bei mir wars nur eine 10K Aktion direkt über die DKB Seite, bin aber über den reibungslosen Ablauf erfreut ohne Nachhaken zu müssen.

DKB Cash Konto bestand schon, daher war keine Legitimationsprüfung oder PostIdent mehr nötig.
 

cube04

Reguläres Mitglied
04.04.2013
27
0
Habe mir die Karte über die 20k-Aktion geholt und es wurden nur 10.000 Punkte gutgeschrieben (Dauer zwischen Antrag & Gutschrift: 2 Monate) --> Reklamationsemail geschickt mit Ausgang unbekannt :(
Habe auchbimmer noch den Silber-Satus und musste deshalb die Hotline anrufen. Die nette Dame dort meinte, das meine Karte noch gar nicht mit meinem Hhonors-Profil verlinkt ist (wo kommen dann die bereits gutgeschriebenen 10k her?) und hat daraufhin den Gold-Status manuell eingegeben. Bis der aber in meinem Onlineprofil ersichtlich wird, muss ich noch ein paar Tage warten --> Ausgang: unbekannt.

Hach...wenn nur jeder auf dieser Welt seinen Job machen würde....
 

raver

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
704
175
Sachsen
Ich hatte auch vor ner Woche die CC beantragt und dem 20000 Punkte angebot. Nun bekomm ich ne Mail was ich denn wollte und nen link mit 10 k Points kommt mit. Und da hatte ich extra noch das Angebot ausgedruckt und beigelegt.
Hilton HHonors Credit Card
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Ich hatte auch vor ner Woche die CC beantragt und dem 20000 Punkte angebot. Nun bekomm ich ne Mail was ich denn wollte und nen link mit 10 k Points kommt mit. Und da hatte ich extra noch das Angebot ausgedruckt und beigelegt....

Vielleicht konnte man deine Anfrage nicht bewerten, weil nicht klar war, ob du eine Kreditkarte oder eine Kalbhaxe ordern wolltest. So wie mir nicht klar ist, was Du uns hier mitteilen willst!
 
  • Like
Reaktionen: Mystery_7

cube04

Reguläres Mitglied
04.04.2013
27
0
Sehr geehrter cube04,

Gerne haben wir Ihr Anliegen geprüft.

Die 20.000 Bonuspunkte erhalten Kunden die vor Kartenausstellung bereits den Goldstatus oder Diamondstatus hatten auch diese erhalten nur diese E-Mail mit dem Link. Nach Rücksprache mit Hilton HHonors ist Ihr Status bei Kartenantrag Silber gewesen.

Aus diesem Grund ist es uns nicht möglich 20. 000 Bonuspunkte zu vergeben.

Haben Sie weitere Fragen? Wir helfen Ihnen gerne.

.
.
.

Na, so war das online aber nicht ersichtlich....
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.124
17
Sehr geehrter cube04,

Gerne haben wir Ihr Anliegen geprüft.

Die 20.000 Bonuspunkte erhalten Kunden die vor Kartenausstellung bereits den Goldstatus oder Diamondstatus hatten auch diese erhalten nur diese E-Mail mit dem Link. Nach Rücksprache mit Hilton HHonors ist Ihr Status bei Kartenantrag Silber gewesen.

Aus diesem Grund ist es uns nicht möglich 20. 000 Bonuspunkte zu vergeben.

Haben Sie weitere Fragen? Wir helfen Ihnen gerne.

.
.
.

Na, so war das online aber nicht ersichtlich....

Und wurde auch definitiv nicht bei allen Antragstellern so gehandhabt.
Ich war vorher nur Basismitglied und habe die 20k erhalten.
 

cube04

Reguläres Mitglied
04.04.2013
27
0
Also langsam wird's echt witzig...meine bereits gutgeschriebenen 10k wurden jetzt storniert....
 

ringbahn

Aktives Mitglied
10.10.2009
133
0
Seit gestern komme ich nicht mehr in mein Konto.Meldung lautet:

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Nur mein Problem oder auch bei einem von Euch?
 

ringbahn

Aktives Mitglied
10.10.2009
133
0
ANZEIGE
Danke für die schnelle Antwort,aber ich habe mich wohl nicht richtig ausgedrückt.Gemeint war nicht der Zugang zu Hilton sondern zum Onlinekonto der Hilton Kreditkarte(HHonorscard.de),die von der DKB kommt.