ANZEIGE
Die haben leider nicht nur Probleme mit der Punkteweitergabe, sondern seit die DKB am 17.05. den Onlinezugang umgestellt hat kommt man per Internetlogin nicht mehr auf sein Konto ;(
Bei der dkb? Habe damit keine Probleme..
Die haben leider nicht nur Probleme mit der Punkteweitergabe, sondern seit die DKB am 17.05. den Onlinezugang umgestellt hat kommt man per Internetlogin nicht mehr auf sein Konto ;(
DKB geht ja auch, nur die Hiltonschnittstelle zur DKB ist wohl bei der DKB defekt.
5 Wochen nach Ausstellung der CC sind heute 20.000 Punkte auf meinem Konto eingetrudelt. Vielen Dank an AchWas für den Link vom 15.04.!
Ich hatte auch zunächst befürchtet, dass es nicht auf Anhieb klappt. Nachdem auf dem ersten Kontoauszug aber schon 20.000 Punkte vermerkt waren, war ich recht optimistisch. Waren auf dem ersten Auszug bei dir denn 10.000 oder 20.000 vermerkt?
Hallo mal wieder,
hier wie versprochen mein Bericht: Ich habe heute wieder einmal meine Punkte nachgeschaut und voila, die 20k sind anstandslos da.
Allerdings bin ich immer noch Blue Member. Das soll mal einer verstehen.
Vor über einer Woche ne email dazu an den Service geschrieben, außer der Bestätigungsmail keine Reaktion und Änderung.
Schon zum zweiten mal keine Antwort auf Email Fragen.
Kann es sein, dass der Support unterirdisch ist?
Lakosta
Dort steht: "Guthabenverzinsung 1,30 % p.a. 2" und: "2) Zinssatz variabel; Stand 01.12.2012, täglich verfügbar"
HHonors meinte:Attraktive Guthabenverzinsung von 1,05 % p. a. 5
..
Dieses Angebot gilt nur bei erfolgreicher Ausstellung einer Hilton HHonors Credit Card für Neukunden bis zum 08. Juli 2013 (Poststempel). Die Antragsstellung muss auf dem Aktionsantrag erfolgen und gilt zudem nur für den Adressaten.
..
5) Zinssatz variabel, monatliche Zinsgutschrift.
kann jmd. bestätigen, dass der gold status erst 8 wochen nach kartenausstellung im konto sichtbar wird?
Ich hatte auch vor ner Woche die CC beantragt und dem 20000 Punkte angebot. Nun bekomm ich ne Mail was ich denn wollte und nen link mit 10 k Points kommt mit. Und da hatte ich extra noch das Angebot ausgedruckt und beigelegt....
Sehr geehrter cube04,
Gerne haben wir Ihr Anliegen geprüft.
Die 20.000 Bonuspunkte erhalten Kunden die vor Kartenausstellung bereits den Goldstatus oder Diamondstatus hatten auch diese erhalten nur diese E-Mail mit dem Link. Nach Rücksprache mit Hilton HHonors ist Ihr Status bei Kartenantrag Silber gewesen.
Aus diesem Grund ist es uns nicht möglich 20. 000 Bonuspunkte zu vergeben.
Haben Sie weitere Fragen? Wir helfen Ihnen gerne.
.
.
.
Na, so war das online aber nicht ersichtlich....
Also langsam wird's echt witzig...meine bereits gutgeschriebenen 10k wurden jetzt storniert....
Nur mein Problem oder auch bei einem von Euch?