20.000 Punkte für die HH-CC

ANZEIGE

etienne

Reguläres Mitglied
03.11.2012
79
0
Wer schon Gold ist, dem werden immer 20.000 angezeigt, wenn er eingeloggt ist. Allerdings werden nur 10.000 gutgeschrieben, wenn die dann feststellen, dass man den Gold über eine andere Kreditkartennummer bekommen hat.
 

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.861
524
OK- über 10000 oder 20000 Punkte kann man also streiten. Was ich jedoch noch gerade gesehen habe: über den link in post#157 wird der Goldstatus dauerfhaft angeboten; auf der deutschen HILTON wqebsite wird er nur für das erste Jahr offeriert!? Na, was denn nun?
 

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.359
180
Status so lange, wie man die KK hat.
Dazu gab es auch mal einen Brief von der DKB, in dem das mitgeteilt wurde.
 

moridin

Aktives Mitglied
02.03.2012
170
0
TXL
Ich habe vor 2 Wochen meine HH Kreditkarte bekommen. In meinem HH Profil wurde aber noch nicht der Status umgesetzt und die Punkte habe ich auch noch nicht bekommen. Wie lange dauert dies um Durchschnitt?
 

sascha1987

Erfahrenes Mitglied
17.06.2010
538
34
nähe FRA
Punktgutschrift kann dauern, 3 Monate sind keine seltenheit.

Goldstatus kann ich dir nicht sagen, da ich bereits vorher gold war und deswegen nichts umgestellt werden musste
 

tiswas01

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
1.149
27
Casa Grande/Arizona
ANZEIGE
@moridin

"Ich habe vor 2 Wochen meine HH Kreditkarte bekommen. In meinem HH Profil wurde aber noch nicht der Status umgesetzt und die Punkte habe ich auch noch nicht bekommen. Wie lange dauert dies um Durchschnitt?"


Bei +1 letzte Woche völlig andere Vorgehensweise.

Auf Goldstatus war bereits umgestellt, noch bevor die Visa KK im Briefkasten lag.

Die 10.000 Punktegutschrift erfolgte noch nicht. Weshalb das nicht gleich miterledigt wird verstehe ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet: