Las Vegas und Grand Canyon

ANZEIGE

LTU

Erfahrenes Mitglied
15.03.2009
606
6
ANZEIGE
wie sieht es mit unternehmungen ex ont aus? in welchem zeitrahmen kann man las vegas, hoover dam oder grand canyon mit dem auto erreichen? ont - las ist mit dem routenplaner in etwas über 3 h machbar; aber wie sieht die realität aus?? überfüllter highway? würde schon gerne 1-2 tage in der gegend bleiben und etwas sightseeing machen.
 

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
wie sieht es mit unternehmungen ex ont aus? in welchem zeitrahmen kann man las vegas, hoover dam oder grand canyon mit dem auto erreichen? ont - las ist mit dem routenplaner in etwas über 3 h machbar; aber wie sieht die realität aus?? überfüllter highway? würde schon gerne 1-2 tage in der gegend bleiben und etwas sightseeing machen.

Wenn du schonmal in ONT bist dann evtl mit Southwest oder US Air nach Las Vegas !

Ausser du moechtest unbedingt fahren. Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich bisher noch nie das Auto nach LAS genommen habe.
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich bisher noch nie das Auto nach LAS genommen habe.

Bin die Strecke LAX-LAS oder umgekehrt mit dem Auto auch erst ca. fünf Mal gefahren. Im Oktober deshalb auch wieder mit dem Auto, fliegen ist viel zu umständlich und unbequem, wir sprechen schließlich von Amerika, amerikanischen Airlines und amerikanischen Airports.
 

LTU

Erfahrenes Mitglied
15.03.2009
606
6
Wenn du schonmal in ONT bist dann evtl mit Southwest oder US Air nach Las Vegas !

Ausser du moechtest unbedingt fahren. Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich bisher noch nie das Auto nach LAS genommen habe.

ja, bin noch etwas unschlüssig. das auto hätte den vorteil größerer flexibilität. z.b. wäre eine möglichkeit ont-las-grand canyon-ont. aber wenn man um ont herum ohnehin die meiste zeit im stau festhängen sollte, würde ich davon abstand nehmen und einer airline nach las vegas den vorzug geben und dort eben dann auch bleiben.
 

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.827
938
45
Ruhrgebiet
Bin die Strecke LAX-LAS oder umgekehrt mit dem Auto auch erst ca. fünf Mal gefahren. Im Oktober deshalb auch wieder mit dem Auto, fliegen ist viel zu umständlich und unbequem, wir sprechen schließlich von Amerika, amerikanischen Airlines und amerikanischen Airports.

Ich winke Euch dann ausm Flieger zu...

*grauselige Vorstellung*
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Jupp! Ist ein wenig sportlicher als Deine Rennhummel :rolleyes:.

*prust* Ist ne totale Scheißkarre, habe ich mir mal bei Fox gemietet. Einmal und nie wieder. Ganz furchtbar. Allein die Lenkung. Und viel Spaß beim Verdeck abnehmen und anbauen. :D

Wieso fährst du denn mit der nicht auch nach LAS? Dort brauchen wir ja eh ein Auto, und in unserem ist kein Platz für drei.
 

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Im Oktober deshalb auch wieder mit dem Auto, fliegen ist viel zu umständlich und unbequem, wir sprechen schließlich von Amerika, amerikanischen Airlines und amerikanischen Airports.

Das stimmt natuerlich. Ausser LTU ist eh schon am ONT Airport und es geht nur um ein kurzes Umsteigen. Von irgendwo in der Stadt erst zum Flughafen, parken, einchecken etc... neeeee !
 

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.827
938
45
Ruhrgebiet
*prust* Ist ne totale Scheißkarre, habe ich mir mal bei Fox gemietet. Einmal und nie wieder. Ganz furchtbar. Allein die Lenkung. Und viel Spaß beim Verdeck abnehmen und anbauen. :D

Wieso fährst du denn mit der nicht auch nach LAS? Dort brauchen wir ja eh ein Auto, und in unserem ist kein Platz für drei.

In LAS habe ich nen Hummer reserviert!
 

LTU

Erfahrenes Mitglied
15.03.2009
606
6
mein ausgangspunkt wäre in der tat ont (airport area)
 

LTU

Erfahrenes Mitglied
15.03.2009
606
6
mein ausgangspunkt wäre in der tat ont (airport area).

@flysurfer: was gibt es in barstow zu sehen?