Las Vegas und Grand Canyon

ANZEIGE

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Freue mich eigentlich schon fast wieder auf Vegas, war seit ein paar Jahren nicht mehr dort. Damals sah es noch so aus:
 

Anhänge

  • P1040106.jpg
    P1040106.jpg
    97,2 KB · Aufrufe: 27

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
5
Duisburg
Na, soooo lange ist das dann doch auch noch nicht her. Immerhin steht da das Wynn schon. Mittlerweile ist auch der Zwilling - das Encore - fertig. Und dahinter auch das Palazzo. Größter optischer Unterschied wird wohl das im Bau befindliche Vdara zwischen Bellagio und Monte Carlo sein. Allerdings soll das erst noch im Herbst eröffnet werden.
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Vegas werden wir dieses Jahr wohl auch nochmal machen. Ist immer eine Reise wert.
 

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
Hallo,
um mal auf den Grand C zurückzukommen....
Hat jemand mal eine Durchquerung vom South Rim zum North Rim oder umgekehrt gemacht? Bin gerade dabei sowas für Mai 2010 zu planen, natürlich mit einer Übernachtung in der Phantom Ranch. Waren Mai 08 mal dort mit einer Ü (Kaibab runter, Bright Angel Trail rauf) und wollen unbedingt nochmal hin.
 

sixpack

Erfahrenes Mitglied
03.04.2009
279
0
CGN
Hallo,
um mal auf den Grand C zurückzukommen....
Hat jemand mal eine Durchquerung vom South Rim zum North Rim oder umgekehrt gemacht? Bin gerade dabei sowas für Mai 2010 zu planen, natürlich mit einer Übernachtung in der Phantom Ranch. Waren Mai 08 mal dort mit einer Ü (Kaibab runter, Bright Angel Trail rauf) und wollen unbedingt nochmal hin.

Ich meine mich zu erinnern das man 3 Tage veranschlagt hatte, allerdings mit Zelt. Das Problem ist dann am North Rim die doch etwas magere Infrastruktur.

Ich fand den GC sowas von öde und fahr da immer nen großen Bogen drum (zwangsweise), dieses Jahr gehts (wieder) nach Bryce und dann ein wenig Escalante und dann ein bisserl raften auff dem Colorado... finde ich ansprechender ...