ANZEIGE
Meine H2!
Sehr gut! Zwar letzter Platz in der US-Pannenstatistik, aber was soll's: no risk, no fun.
Meine H2!
Sehr gut! Zwar letzter Platz in der US-Pannenstatistik, aber was soll's: no risk, no fun.
Wohnst Du in LAX im RI?
Im letzten RI mussten sie wegen ihm den Aufzug einen Monat früher warten, so oft ist der runter- und raufgefahren, um vor der Türe zu rauchen.
Ach ne. Da machst Du dann wohl auch 'ne Orgie, oder was?!?Eben. Und unterwegs kann man ja wunderbar in Barstow stoppen.
Ach ne. Da machst Du dann wohl auch 'ne Orgie, oder was?!?
Meinetwegen. Bin im September und im November noch zwei mal dieses Jahr da...Passenderweise in Las Vegas.
Meinetwegen. Bin im September und im November noch zwei mal dieses Jahr da...
Schon mal in Primm mit der Achterbahn gefahren? Kein Kopfstand, aber irgendwie trotzdem total geil. Unbedingt machen!!!die Strecke LAX-LAS ... Im Oktober deshalb auch wieder mit dem Auto
Schon mal in Primm mit der Achterbahn gefahren? Kein Kopfstand, aber irgendwie trotzdem total geil. Unbedingt machen!!!
...ist auch daneben.Knapp vorbei
Nee, nur mal im NY,NY.
Ich werde es wegen akuter Verarmung nur einmal sehen, wenn die beiden mich nicht aus den Etablissements ziehen! Einarmige Banditen und so ohoh....Also ist das Hauptreiseziel des VFT Users Vegas !!!
Den allermeisten Banditen ist mittlerweile der Arm abgefallen.Einarmige Banditen und so
Freue mich eigentlich schon fast wieder auf Vegas, war seit ein paar Jahren nicht mehr dort. Damals sah es noch so aus:
Wo hast Du denn das Foto gemacht? Das Encore stand doch im April noch gar nicht, oder war es vielleicht das Hilton? Dann hätte man ja eine geniale "Stripview".
Hallo,
um mal auf den Grand C zurückzukommen....
Hat jemand mal eine Durchquerung vom South Rim zum North Rim oder umgekehrt gemacht? Bin gerade dabei sowas für Mai 2010 zu planen, natürlich mit einer Übernachtung in der Phantom Ranch. Waren Mai 08 mal dort mit einer Ü (Kaibab runter, Bright Angel Trail rauf) und wollen unbedingt nochmal hin.