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Sitze gerade ungeplant in der King Amlet Lounge in Billund. In Kopenhagen ist Nebel und die CR2 von Cimber können nicht landen. Da kein Vorwurf an SAS, jedoch ist der Service hier eine Katastrophe.
- Kein Zugang zur Departure Area um dort zum Ticket Counter zugelangen
- Umbuchungen nicht möglich, obwohl mehrere Optionen ab BLL via xxx nach xxx zugelangen
- Telefonhotline kann auch nicht umbuchen, da Flug offiziell nur verspätet- Loungezugang muss bezahlt, wobei das ganz lustig ist. Es gab 100 DKK Voucher, welche auch für den Loungezugang genutzt werden könnten. 50 DKK, ca 7€, müssen draufgelegt werden. 99% der Leute sind daraufhin wieder abgezogen. Einige machen Stress, dass Sie trotz Gold Card nicht in die Lounge dürfen. Wahrscheinlich sind die letzten 7€ für den letzten Mileage Run draufgegangen und nun nicht mehr finanzierbar
- Telefonhotline kann auch nicht umbuchen, da Flug offiziell nur verspätet
- Keinerlei Infos wann und wie es weitergehen könnte, wie die Prognose ist.
Da hatte ich gehofft, SK kann glänzen, aber nach dieser Leistung sind sie für mich erstmal gestorben
- Kein Zugang zur Departure Area um dort zum Ticket Counter zugelangen
- Umbuchungen nicht möglich, obwohl mehrere Optionen ab BLL via xxx nach xxx zugelangen
- Telefonhotline kann auch nicht umbuchen, da Flug offiziell nur verspätet- Loungezugang muss bezahlt, wobei das ganz lustig ist. Es gab 100 DKK Voucher, welche auch für den Loungezugang genutzt werden könnten. 50 DKK, ca 7€, müssen draufgelegt werden. 99% der Leute sind daraufhin wieder abgezogen. Einige machen Stress, dass Sie trotz Gold Card nicht in die Lounge dürfen. Wahrscheinlich sind die letzten 7€ für den letzten Mileage Run draufgegangen und nun nicht mehr finanzierbar
- Telefonhotline kann auch nicht umbuchen, da Flug offiziell nur verspätet
- Keinerlei Infos wann und wie es weitergehen könnte, wie die Prognose ist.
Da hatte ich gehofft, SK kann glänzen, aber nach dieser Leistung sind sie für mich erstmal gestorben