ANZEIGE
Am Bugrad steht oft auch das Ende der Reg.
Z.B. VE bei der D-ABVE.
Photos: Boeing 747-430 Aircraft Pictures | Airliners.net
DY bei der A6-EDY
Photos: Airbus A380-861 Aircraft Pictures | Airliners.net
Bei anderen Airlines ist das (meist?) auch so. Wenn Du den Flugzeugtypen kennst, findest Du mit der Info und Airfleets.net die komplette Reg.
Das Seitenleitwerk ist ebenso eine mögliche Quelle (sh. 747 der LH).
Bei der 737 steht außerdem die Reg im Türrahmen oben in der Mitte. Dies kann man auch sehr gut ablesen. Beim A32? (zumindest bei LH) rechts an der Wand direkt hinter der Tür.
Schließlich haben einige Flugzeuge Taufnahmen, über die Du die Reg herausfinden könntest.
Z.B. VE bei der D-ABVE.
Photos: Boeing 747-430 Aircraft Pictures | Airliners.net
DY bei der A6-EDY
Photos: Airbus A380-861 Aircraft Pictures | Airliners.net
Bei anderen Airlines ist das (meist?) auch so. Wenn Du den Flugzeugtypen kennst, findest Du mit der Info und Airfleets.net die komplette Reg.
Das Seitenleitwerk ist ebenso eine mögliche Quelle (sh. 747 der LH).
Bei der 737 steht außerdem die Reg im Türrahmen oben in der Mitte. Dies kann man auch sehr gut ablesen. Beim A32? (zumindest bei LH) rechts an der Wand direkt hinter der Tür.
Schließlich haben einige Flugzeuge Taufnahmen, über die Du die Reg herausfinden könntest.