Pferde-Thread

ANZEIGE
R

rosafokker

Guest
ANZEIGE
gibt auch ein leben außerhalb der fliegerei ..
 

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.850
2.827
ZRH / MUC / VIE
Dann darf ich den Hundefreunden nicht sagen, dass ich mal...

in einem Barbecue-Restaurant in Pyöngyang ...

ohne Witz!
 

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Man kann das aber auch ganz gut kombinieren...
Wenn fly geritten ist, fühlen die sich schon mal wie geklopfte Schnitzel!
Natürlich kann man Pferde essen, schmeckt doch gut! Aber bitte ohne Pfeffer *grusel :mad:
Schweine sind selbstverständlich intelligenter als Pferde, was zugebener Maßen sehr einfach ist! :eek:
 

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.850
2.827
ZRH / MUC / VIE
Hätte noch Photos vom koranischen ".....-Topf", könnte aber auch Meerschweinchen bieten :D

Meerschweinchen sind niedlich, genau so wie Kaninchen.

Das Barbecue in Korea war verschiedenes Geschnetzeltes auf einem Tischgrill - und eine Fleischsorte schmeckte etwas süsslicher als die anderen. Unser Guide hat dann bestätigt, dass es Hund sei.
 

08/15 PAX

Erfahrenes Mitglied
13.03.2009
1.065
1
ZRH
Das Barbecue in Korea war verschiedenes Geschnetzeltes auf einem Tischgrill - und eine Fleischsorte schmeckte etwas süsslicher als die anderen. Unser Guide hat dann bestätigt, dass es Hund sei.

Bei mir waren es Scheiben in einem Suppentopf, relativ fettig, war aber mein Fehler, keine Saison.
 

Nick Carraway

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
1.786
2
n/a
Da siehst du wie schwierig es ist, sich diese ganzen Pferdenamen auszudenken. Es kann eben auch nach hinten losgehen. :eek:
 

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Pferdnamen sind eine Wissenschaft für sich. Was man da alles beachten muss! :eek:
 

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Ja weil jeder halt die 0 hinten stehen haben will. Und dann gibts da ja noch solche wie die Meredith, die den Namen ihres Pferdes nicht aussprechen können. Die müssen dann auch noch umgetauft werden.
 

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Was man da alles beachten muss!
Nachdem wir uns offensichtlich für Leben auf dem Land entschieden haben: (Fast)Jede Rasse hat eigene Regeln!;)
Aber andererseits kommen dabei eben furchtbare Wortschoepfungen heraus.
Ja, ruf mal einem Pferd das Zuckerschnute heißt auf der Koppel! :D Der Rest des Dorfes hält Dich für verrückt. Ich ruf immer nachts meinem Hanse (Kater), dachten auch anfangs alle ich versuche einen Mann auf offener Straße einzufangen. :eek: