BA/AA/IB Sommer und Weihnachten Club World sale nach Nordamerika

ANZEIGE

pete

Reguläres Mitglied
11.10.2010
36
0
ANZEIGE
Nicht wirklich super, aber etwas unter €2000 nach Nordamerika :)

zB MUC-ORD €1950 ai

Fare Basis IL28SALE

PERMITTED 01JUL14 THROUGH 31AUG14 OR 23NOV14 THROUGH
30NOV14 OR 23DEC14 THROUGH 02JAN15 ON THE FIRST
INTERNATIONAL SECTOR. SEASON IS BASED ON DATE OF
ORIGIN.

CHANGES
CHARGE EUR 300.00 FOR REISSUE/REVALIDATION.

END-ON-END COMBINATIONS PERMITTED WITH DOMESTIC
FARES FROM/TO NORTH AMERICA. VALIDATE ALL FARE
COMPONENTS. SIDE TRIPS PERMITTED WITH NO
RESTRICTIONS. FARES MUST BE SHOWN SEPARATELY ON THE
TICKET.

END-ON-END COMBINATIONS PERMITTED WITH INTERNATIONAL
FARES. VALIDATE ALL FARE COMPONENTS. SIDE TRIPS
PERMITTED WITH NO RESTRICTIONS.

OPEN JAWS
FARES MAY BE COMBINED ON A HALF ROUND TRIP BASIS
WITH BA FARES
-TO FORM SINGLE OR DOUBLE OPEN JAWS
A MAXIMUM OF TWO INTERNATIONAL FARE COMPONENTS
PERMITTED. MILEAGE OF THE OPEN SEGMENT MUST BE EQUAL/
LESS THAN MILEAGE OF THE LONGEST FLOWN FARE
COMPONENT.
 
  • Like
Reaktionen: Julianbsen

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Nicht ganz unwichtig:

TICKETS MUST BE ISSUED ON/BEFORE 24APR14.

Und eine Sunday Rule gibt es auch - habe gerade vergeblich nach dem Tarif gesucht, erst eine Samstagnacht hat das Ergebnis gebracht:

TRAVEL FROM INBOUND TRANSATLANTIC SECTOR MUST COMMENCE
NO EARLIER THAN THE FIRST SUN AFTER DEPARTURE OF THE
OUTBOUND TRANSATLANTIC SECTOR.
 
  • Like
Reaktionen: Julianbsen

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
SFO und LAS liegen bei € 1.744 ohne Taxen, also wohl um die 2.300 ai; LAX bei 1.844, also 2.400 ai. MIA dürfte auch um 1.900 ai sein ...

Ab dem Ausland dürften BRU und AMS wieder recht interessant sein. Auf die Schnelle gecheckt liegt BRU-MIA bei € 1.600 und AMS-MIA etwas darüber ....
 
Zuletzt bearbeitet:

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Und noch der heiße Tipp für die TP-Maximierer: ex BRU gibt es HNL auch wieder um rund € 2.000 ai - da lässt sich sicher etwas basteln!

EDITH sagt: € 1.896 für den direkten Weg. Nicht schlecht!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Julianbsen

Julianbsen

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
614
0
Vielen Dank für den Hinweis! Ab/bis BRU nach SFO/LAS mit IB (/AA F) 1666EUR. Mit BA über LHR für 1697. Sehr netter Tarif! Ich würde lieber *A fliegen, die OW Tarife würden aber auch passen. Was meint ihr? Werden die gematcht oder sollte ich lieber buchen solange die Verfügbarkeiten passen?
 

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Vielen Dank für den Hinweis! Ab/bis BRU nach SFO/LAS mit IB (/AA F) 1666EUR. Mit BA über LHR für 1697. Sehr netter Tarif! Ich würde lieber *A fliegen, die OW Tarife würden aber auch passen. Was meint ihr? Werden die gematcht oder sollte ich lieber buchen solange die Verfügbarkeiten passen?

Letztes Mal haben die nach einem oder zwei Tagen Schrecksekunde gematcht ... ich würde fast davon ausgehen, dass LH&Co auch ein ähnliches "Osterspecial" auflegen, möglicherweise aber nicht offensiv bewerben.
 
  • Like
Reaktionen: Julianbsen

Julianbsen

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
614
0
Hatte ich auch noch so in Erinnerung und auch drauf getippt. Dann warte ich mal frohen Mutes :D(y)
 

WalterWhite

Reguläres Mitglied
15.04.2014
60
3
Hallo,
Wie sieht es aus mit Skyteam. AF/ KL ? Meint Ihr dort wird auch gematcht ?

Vielen Dank für eine Antwort !
 

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
0
DUS / BWE
Irgendwie bekomme ich für meine Daten immer nur günstige Verbindungen mit Umsteigen in ORD/DFW mit AA. Sind die direkten Verbindungen an die Westküste mit BA alle schon ausgebucht oder bin ich nur zu blöd? 18.07 nach SFO; 01.08 ex LAS zurück, Abflug ex DUS oder AMS? Wir sind eigentlich zu viert, aber ich bekomme schon für 1 Person nichts vernünftiges. In First sind die Preis natürlich weiterhin sehr gut mit BA, bei 4 Personen insgesamt ist mir nen C Special aber dann doch etwas lieber:D
 

Jörg

Erfahrenes Mitglied
15.04.2010
607
124
Die *A hat auch schon gemachted, die Basefare ist € 1.631 ohne Taxen ex BRU in P (die gleiche wie bei Skyteam), wird dann wohl final etwas darüber liegen.

Hmmm. Will Mitte November noch mal für 2 Wochen irgendwo hin. HNL ist da ganz interresant. Aber ich finde nichts unter 2400 €. Günstigstes Angebot ist BA mit 2419 €. Laut dem dem Ausgangspost ist es doch auch in diesem Zeitraum gültig...
 

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
5
Duisburg
Hmmm. Will Mitte November noch mal für 2 Wochen irgendwo hin. HNL ist da ganz interresant. Aber ich finde nichts unter 2400 €. Günstigstes Angebot ist BA mit 2419 €. Laut dem dem Ausgangspost ist es doch auch in diesem Zeitraum gültig...

Ich lese was von 23.11. bis 30.11. - ist das bei Dir auch noch "Mitte November"?
 

Jörg

Erfahrenes Mitglied
15.04.2010
607
124
Für die Meilenmaximierer ein kleines Schmankerl :D Bei US kann man die Strecke auch buchen. Habe z.B. 23.11.-05.12. gesucht. 1828 Euro. Wenn man bei Tripsta.de bucht, wird der Transatlantiklug in Z und die anderen Flüge in First (A) gebucht. Die First-Flüge geben laut dem Flugrechner von BAEC jeweils 210 TP. Wären für insgesamt 1.000 TP für den Trip.=;

Hier mal der Link zu Tripsta:
https://www.tripsta.de/fluege/passa...asearch&utm_campaign=flights&utm_term=BRU_HNL
 
Zuletzt bearbeitet:

Jörg

Erfahrenes Mitglied
15.04.2010
607
124
Für die Meilenmaximierer ein kleines Schmankerl :D Bei US kann man die Strecke auch buchen. Habe z.B. 23.11.-05.12. gesucht. 1828 Euro. Wenn man bei Tripsta.de bucht, wird der Transatlantiklug in Z und die anderen Flüge in First (A) gebucht. Die First-Flüge geben laut dem Flugrechner von BAEC jeweils 210 TP. Wären für insgesamt 1.000 TP für den Trip.=;

Hier mal der Link zu Tripsta:
https://www.tripsta.de/fluege/passa...asearch&utm_campaign=flights&utm_term=BRU_HNL



Ich hoffe aber mal, dass die Angaben von Tripsta auch wirklich passen. Habe da aber so meine Zweifel. Wenn man auf US direkt bucht, dann gibt es alles nur in Z. :(