ANZEIGE
Hallo Leute,
seid mehr als 48 Stunden nach der Bestätigungsmail erhalte ich von Opodo keine Zahlungsaufforderung, weder Emails von Opodo oder von Fluggesellschaften kommen an. Ich habe als Zahlungswunsch Direktzahlung oder sowas angeklickt, das hieße ich könnte mit Onlinebanking zahlen, aber es hat sich wieder ein Fenster geöffnet noch weiß ich wohin ich überweisen soll.
Was ist da los? Ich muss wissen wie ich bezahlen kann und ob die Flüge überhaupt gebucht worden sind!
Ich habe schon mehrere Mails an Opodo geschrieben und mein Problem geschildert, in der automatischen Antwortmail steht unten aber immer:
seid mehr als 48 Stunden nach der Bestätigungsmail erhalte ich von Opodo keine Zahlungsaufforderung, weder Emails von Opodo oder von Fluggesellschaften kommen an. Ich habe als Zahlungswunsch Direktzahlung oder sowas angeklickt, das hieße ich könnte mit Onlinebanking zahlen, aber es hat sich wieder ein Fenster geöffnet noch weiß ich wohin ich überweisen soll.
Was ist da los? Ich muss wissen wie ich bezahlen kann und ob die Flüge überhaupt gebucht worden sind!
Ich habe schon mehrere Mails an Opodo geschrieben und mein Problem geschildert, in der automatischen Antwortmail steht unten aber immer:
Automatische Antwort | |
***IHRE E-MAIL WURDE NOCH NICHT GESENDET*** Die unten angezeigten Antworten wurden automatisch für Sie ausgewählt. Wenn diese Informationen Ihnen bei Ihrer Frage nicht weiterhelfen, klicken Sie bitte auf 'Anfrage trotzdem senden', um Ihre E-Mail an unseren Kundenservice zu senden. Diesen Button findet man aber nicht in der Mail... |