Ziemlich wenig sachdienliche Optionen werden in der Anfrage angeboten, wie Schlüsselanhänger zur 50ten Anmietung oder Lounge bei Abholung.
Was bringt mir ein getrennter Schalter bei Abholung, wenn der wesentliche Teil der bei Sixt enormen Wartezeit im Ausland nicht durch eine Schlange entsteht, sondern dadurch, dass noch kein Vertrag vorbereitet wurde und alles vom Mitarbeiter am Terminal neu eingegeben werden muss?
Was bringt mir der jetzt bereits online existierende "Priority Check-In", wenn er für meine Stationen im Ausland fast nirgends angeboten oder vor Ort dann schlichtweg nicht praktiziert wird?
Was bringt mir die nun vorgeschlagene, ab Status X verfügbare, schnellere Bearbeitung von Anliegen und Beschwerden, wenn sie heute schon mit "Platinum" grundsätzlich gar nicht bearbeitet bzw. auf den Partner vor Ort verwiesen wird?
Was bringt mir ein "Upgrade" ab bestimmtem Status, wenn ich ihn heute schon bei Mitbewerbern häufiger bekomme, bei Sixt dagegen dafür dass ich die volle Versicherung abschliesse immer Karren, die einer Schönheits-OP bedürfen?
Sixt sollte mal seine Hausaufgaben machen bei den Auslandsanmietungen und beim Kundenservice, statt das Mitgliederprogramm weiter zu komplizieren!
Sixt buche ich nur noch bei sehr deutlichem Preisvorteil oder Sonderaktionen mit Miles&More.