ANZEIGE
Habe ein etwas ungewöhnliches Problem.
Vor zwei Wochen habe ich einen Prämienflug in der C nach Asien über die Hotline storniert und auch per eMail eine Stornierungsbestätigung bekommen.
Bisher sind mir aber weder die Steuern- und Gebühren rückerstattet worden, noch tauchen die rückerstatteten 135.000 Meilen auf meinem Online-Meilenkonto auf. Die Meilen eines letzte Woche neu gebuchten Prämienfluges sind aber schon längst vom Konto abgezogen und mein Kreditkarten-Konto ist auch schon seit Tagen mit den Steuern- und Gebühren belastet.
Bei meinem heutigen Anruf bei der Senator-Hotline versicherte mir die Dame, dass alles von Seiten M&M schon rücküberwiesen/rückerstattet sei. Sie könne das in ihrem System sehen - auch die rückerstatteten Meilen auf meinem Meilen-Konto. Dabei nannte Sie mir den Gesamtmeilenstand, den ich auch bei mir auf dem Online-Konto sehen kann und meiner Meinung nach aber NICHT die rückerstatteten Meilen enthält.
Habe zwar die letzten Monate einen ziemlichen Meilen-Umsatz gehabt, aber um mehr als 100.000 Meilen kann ich mich wohl nicht vertun.
Kann man sich einen Kontoauszug zuschicken lassen? Oder wie könnte ich jetzt am besten vorgehen?
Vor zwei Wochen habe ich einen Prämienflug in der C nach Asien über die Hotline storniert und auch per eMail eine Stornierungsbestätigung bekommen.
Bisher sind mir aber weder die Steuern- und Gebühren rückerstattet worden, noch tauchen die rückerstatteten 135.000 Meilen auf meinem Online-Meilenkonto auf. Die Meilen eines letzte Woche neu gebuchten Prämienfluges sind aber schon längst vom Konto abgezogen und mein Kreditkarten-Konto ist auch schon seit Tagen mit den Steuern- und Gebühren belastet.
Bei meinem heutigen Anruf bei der Senator-Hotline versicherte mir die Dame, dass alles von Seiten M&M schon rücküberwiesen/rückerstattet sei. Sie könne das in ihrem System sehen - auch die rückerstatteten Meilen auf meinem Meilen-Konto. Dabei nannte Sie mir den Gesamtmeilenstand, den ich auch bei mir auf dem Online-Konto sehen kann und meiner Meinung nach aber NICHT die rückerstatteten Meilen enthält.
Habe zwar die letzten Monate einen ziemlichen Meilen-Umsatz gehabt, aber um mehr als 100.000 Meilen kann ich mich wohl nicht vertun.
Kann man sich einen Kontoauszug zuschicken lassen? Oder wie könnte ich jetzt am besten vorgehen?