Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

ANZEIGE

fbess

Erfahrenes Mitglied
21.08.2011
602
0
ANZEIGE
Ups, da hatte mein Browser die neuen Posts nicht geladen.... ich meinte das Elara in LV.
Nebenbei sind auch die JR Suiten da ganz nett...

Gruß
Fabian
 
  • Like
Reaktionen: MisterG

t.tobsen

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.210
165
HAM
Kam heute per Brief:

4 AMEX MR Punkte zusätzlich für jeden ausgegebenen Euro für einen Aufenthalt. Buchung bis 31.12.2014

http://www.Hhonors.com/Mr/de


Teilnehmende Hotels leider etwas mager. GB, Irland..
 
Zuletzt bearbeitet:

Timberwolf

Erfahrenes Mitglied
08.06.2009
2.445
125
AMS/RTM
Das ist ein Grand Vacation, da bekommst du als Gold fast nix. Kein Frühstück, und letztes Jahr gabs auch kein kostenfreies Upgrade...

Gruß
Fabian

Im Elara ist das Gratis-Internet eigentlich der größte Benefit.
Trotzdem mag ich's, weil es ohne Casino aber trotzdem dem Strip (relativ) nahe ist.
 

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.265
-13
Habe jetzt für April das elara gebucht, allerdings in einer Flug + Hotel Mix Buchung... Habe meine Hilton Nummer nun einmal dem Hotel via Internet mitgeteilt, mal schauen, ob dies irgendwas bringt
 

corjam

Aktives Mitglied
09.06.2014
185
1
Hannover
Inzwischen sind auch die August-Punkte bei mir gutgeschrieben worden. Eine Logik kann ich beim besten Willen nicht erkennen.

Thomas
 

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.265
-13
Habe gerade leider die Antwort vom Hilton Elara erhalten, dass man meine Hhonors Nummer nicht der Reservierung zufügen könnte. Bisweilen war dies bei 3rd party bookings nie ein großes Problem. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?!

Viele Grüße
 

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.728
13
ADW
Habe gerade leider die Antwort vom Hilton Elara erhalten, dass man meine Hhonors Nummer nicht der Reservierung zufügen könnte. Bisweilen war dies bei 3rd party bookings nie ein großes Problem. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?!

Viele Grüße

Da hat der Praktikant keine Lust zu arbeiten. Ist vollkommener Quatsch. Ist kein Problem die Nummer hin zu zufügen.
 
  • Like
Reaktionen: kleinerpartybaer

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.265
-13
Da hat der Praktikant keine Lust zu arbeiten. Ist vollkommener Quatsch. Ist kein Problem die Nummer hin zu zufügen.


"Good morning,

Thank you for taking the time to contact member service regarding your upcoming stay at Elara Hilton Grand Vacations Club. I see that you have a reservation with us for April 4[SUP]th[/SUP] for 5 nights in a one bedroom suite. Unfortunately since it is booked through a third party I am not able to add your Hilton honors number. Please let me know if I can be of any further assistance.

Thank you.


_____________________________
....
Front Office Manager"


 

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
"Good morning,

Thank you for taking the time to contact member service regarding your upcoming stay at Elara Hilton Grand Vacations Club. I see that you have a reservation with us for April 4[SUP]th[/SUP] for 5 nights in a one bedroom suite. Unfortunately since it is booked through a third party I am not able to add your Hilton honors number. Please let me know if I can be of any further assistance.

Thank you.


_____________________________
....
Front Office Manager"


Hilton HHonors Hotel Loyalty Program Support | Hilton HHonors
 

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.265
-13
Bisweilen hat es bei mir immer mit der Kommunikation über das Hotel geklappt, habe Hilton jetzt mal angeschrieben. Danke für die Hilfe/Tipps
 

Simbi

Erfahrenes Mitglied
07.10.2009
658
27
DUS und BRU
Habe gerade leider die Antwort vom Hilton Elara erhalten, dass man meine Hhonors Nummer nicht der Reservierung zufügen könnte. Bisweilen war dies bei 3rd party bookings nie ein großes Problem. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?!

Viele Grüße

Ich hatte das Problem auch im Frühjahr in Paris. Beim Einchecken habe ich die Karte vorgelegt und alle Vorteile bekommen, Punktegutschrift war auch kein Problem.
 

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.155
471
Habe gerade leider die Antwort vom Hilton Elara erhalten, dass man meine Hhonors Nummer nicht der Reservierung zufügen könnte. Bisweilen war dies bei 3rd party bookings nie ein großes Problem. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?!

Viele Grüße

Das scheint mir eher ein sprachliches Problem zu sein. "I am not able to..." lese ich in diesem Kontext nicht als "geht (technisch) nicht" sondern als "entspricht nicht den Richtlinien" bzw. "machen wir nicht/wollen wir nicht".
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Auch nicht uninteressant, wobei John von loyalty lobby vielleicht etwas schwarz sieht, oder...

Ich lese da kaum einen Unterschied raus. Ok, dass man jemand aus dem Programm wirft, der seine Rechnungen nicht bezahlt ... warum nicht? Ich denke man wird nicht jemanden als Diamond hoffieren, der zwar 30 Stays hat, aber davon keinen bezahlt hat.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl
K

Krematorium

Guest
Ok, dass man jemand aus dem Programm wirft, der seine Rechnungen nicht bezahlt ... warum nicht? Ich denke man wird nicht jemanden als Diamond hoffieren, der zwar 30 Stays hat, aber davon keinen bezahlt hat.


Wie kann man es überhaupt schaffen, einen Stay nicht zu bezahlen? Hilton verlangt doch eine Kreditkarte als Sicherheit. Also müsste man schon kriminell vorgehen und dann hätte man sicher weitaus schlimmere Konsequenzen zu befürchten als den Verlust seines Status.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Klar mehrere Stays bei Hilton, wohl auch bei allen anderen Hotels nicht bezahlen, geht nur, wenn es drauf anlegt und auf keinen Fall versehentlich.
Es ist doch üblich, in einigen Häuser sogar absolut notwendig, dass man spätestens beim einchecken eine Kreditkarte hinterlegt.
Kann mich an einen Fall im Hilton Bremen erinnern, wo ich die Übernachtung bereits bezahlt hatte, dann aber meine Kreditkarte vergessen hatte, wo man mich bat 50 Euro zu hinterlegen - sah ich auch kein Problem.
 

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
14.095
7.150
Wie kann man es überhaupt schaffen, einen Stay nicht zu bezahlen? Hilton verlangt doch eine Kreditkarte als Sicherheit. Also müsste man schon kriminell vorgehen und dann hätte man sicher weitaus schlimmere Konsequenzen zu befürchten als den Verlust seines Status.

Wie kommst du darauf das eine Kreditkarte benötigt wird?
 

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.428
71
Haette mal eine Frage zur Onlinebuchung direkt auf der Internetseite von Hilton (ohne irgendwelche) Rabattaktionen, Codes, etc.

Die Tage, die ich buchen moechte, haben unterschiedliche Raten. Wenn ich nun bei der Preisabfrage einen Zeitraum ueber den gesamten Stay angebe um alles in einer Buchung zu haben, wird die teuerste Rate aller Tage fuer den gesamten Aufenthalt zur Preisberechnung genommen. Also waere ich preislich besser dran, wenn ich die Tage einzeln buche, da dann fuer die meisten Tage die Raten niedriger sind.

Wie sollte man hier vorgehen? Tage einzeln buchen? Oder gibt es damit dann beim Checkin ein Problem?
 

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.155
471
Ich lese da kaum einen Unterschied raus. Ok, dass man jemand aus dem Programm wirft, der seine Rechnungen nicht bezahlt ... warum nicht? Ich denke man wird nicht jemanden als Diamond hoffieren, der zwar 30 Stays hat, aber davon keinen bezahlt hat.

Solche Änderungen sind erfahrungsgemäß ein Indiz dafür, daß irgendein Spinner mit irgendeinem Haarspalter-Argument geklagt und dann von einem abseitigen Richter auch noch Recht bekommen hat. Soll bei den Amis ja mitunter vorkommen. Dann geht halt die Rechtsabteilung in Klausur und formuliert irgendwas, das dann diesen einen Fall für die Zukunft ausschließt und anschließend von den Haarspaltern seziert wird, ob man nicht eine neue Lücke finden kann... :rolleyes:
 

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.047
468
Wie sollte man hier vorgehen? Tage einzeln buchen? Oder gibt es damit dann beim Checkin ein Problem?

Ja, genau. Buche die Tage einzeln und weise beim CI ggfs darauf hin. Du solltest nur auf eine einheitliche Zimmerkategorie achten ueber den gesamten Aufenthalt hinweg.
Lediglich bei der Gutschrift in HHonors kann es zu Abweichungen kommen, wenn die IT die Anzahl der Naechte o.ae. nicht richtig addiert.
 

Kaffee

Reguläres Mitglied
03.10.2010
34
0
STR
Ich hätte jetzt auch mal ne Frage (entschuldigt, wenn sie zu einfach ist...):
Gilt das kostenlose Frühstück für Gold auch bei einer Prämienbuchung mit Points?