Werde mehr berichten, wenn ich sie heute Mittag in der Sonne liegend durchgearbeitet habe.
Werde mehr berichten, wenn ich sie heute Mittag in der Sonne liegend durchgearbeitet habe.
Was hat Dir meine Frau für diesen Post gezahlt?Ich glaube allmaehlich, Du hast garkeine Familie. 24h online, Sonne und Zeit fuer ne Zeitung - ich fass et nich.
Nein, es geht schon, nur manchmal kommt ein kleiner Mensch vorbei und fragt, wem die hässlichen Füße auf dem Photo gehören.
Hast du das Bild zum Desktophintergrund gemacht???
Gute Idee, das bringt mich der Entmündigung einen großen Schritt näher.Hast du das Bild zum Desktophintergrund gemacht???
Das Engagement in DUS hat doch jetzt schon seinen Zweck erfüllt: AB hat es nicht geschafft, sich dort im Premiumsegment zu platzieren. In dem Augenblick, als LH seine Aktivitäten in DUS als Gegengewicht zu den Plänen von AB ausgeweitet hat, waren die schon makulatur...und Düsseldorf auf Sparflamme zu fahren
Das Engagement in DUS hat doch jetzt schon seinen Zweck erfüllt: AB hat es nicht geschafft, sich dort im Premiumsegment zu platzieren. In dem Augenblick, als LH seine Aktivitäten in DUS als Gegengewicht zu den Plänen von AB ausgeweitet hat, waren die schon makulatur...
Das Engagement in DUS hat doch jetzt schon seinen Zweck erfüllt: AB hat es nicht geschafft, sich dort im Premiumsegment zu platzieren. In dem Augenblick, als LH seine Aktivitäten in DUS als Gegengewicht zu den Plänen von AB ausgeweitet hat, waren die schon makulatur...
AA hat sich wohl kaum ernsthaft an einem Slot in DUS interessiert
Tja wenn die Flugzeugbauer nicht so dringend die neusten Superlative auf den Markt bringen wollten, sie hätten diesen Trend selber erkennen können. Ein paar Mal in CDG oder LHR umsteigen (von mir aus auch FRA) und schon will man keinen A380 mehrWenn sich der Trend zum Nonstop fliegen weiterhin so ausbreitet, haben alle Anbieter komplett am Markt vorbei prognostiziert und entwickelt...selbst die kleinste 787 ist dann noch zu teuer.
Warum sollte AA auch an Slots in D interessiert sein ?
Es lag wohl insgesamt weniger an AB, deren Potential man ja an einer Hand absehen konnte und mehr an den amerik. Konkurrenten, die mit NW und DL ( AA hat keinen Slot bekommen )
Deutschland ist fuer AA schon ein Markt mit taeglich 2 Fluegen ab FRA, nur DUS passt da nicht ins Bild... war jedoch ein Zitat von dir !
... und der Markt aus dem Westen (BE/NL) boomt...?
.
Das dürfte jetzt auch wieder zurückgehen, nachdem Holland die Abflugssteuer ex-NL wieder gestrichen hat. (DUS hat vorher dadurch geboomt. Die Parkplätze waren/sind immer voll von gelben Kennzeichen)
Im Extremfall 45 Euro sparen, um dann in DUS zu parken ??
Liegt wohl eher daran, dass DUS besser zu erreichen ist und die Preise ex D einfach um einiges niedriger sind als ex NL...die Regierungen sind ja nicht so doof, dass sie so eine Steuer nicht zuvor gegen rechnen, zumal die Regierung in den Niederlanden in Sachen Luftfahrt exzellent beraten ist, da kann sich D ein Beispiel nehmen, bei uns hilft noch der gute Ruhnau aus und der hat doch die Hansa sonst fast versenkt....
In DUS kostet das Parken €21 pro Tag in AMS knapp über €30 (wenn ich mich recht erinnere).
Einige Artikel schrieben, dass die NL Departure Tax über €1 Milliarde "Schaden" angerichtet hat. Nicht ohne Grund wurde sie jetzt wieder gestrichen.
Sehr populär ist dadurch auch die RyanAir Basis Weeze geworden.