AVIS - Avis priority parking am MUC - gibt es das (noch/überhaupt)?

ANZEIGE

SENflyer

Aktives Mitglied
01.06.2012
184
33
FRA
ANZEIGE
Hallo liebe Forenfreunde,

In München gibt es am Parkhaus P20 ein Schild, dass auf "Avis Priority Parking im L7" hinweist.
Gestern bin ich da dann mal als President Club Level Kunde reingefahren und habe mir an der Einfahrt ein entsprechendes Avis-Ticket gezogen (gibt noch die Auswahl Parken / Car2Go, DriveNowe / Tresor Parken). Leider kann man aktuell von vorne nicht L7 anfahren, nur von hinten geht das, dort angekommen habe ich aber keine Avis Parkplätze gefunden. Die Avis-Hotline sagte mir, dass ich auch im L6 Parken kann, sollte den Parkplatz vermerken und alles in den Schlüssel Tressor einwerfen. Wo der steht, konnte mir aber nicht gesagt werden. Da ich keinen Tressor gefunden hatte, bin ich wieder gefahren und habe im Mietwagenzentrum abgegeben. Am Avis Schalter fragte ich dann nach den Priority Plätzen, Agent 1 kannte den Service überhaupt micht, Agent 2 sagte, dass es diese nur für Audi Mitarbeiter und nur fürs Abholen gäbe.
Im Netz finde ich nichts dazu - ausser dass man mit der Porsche S Card wohl Avis Priority Parking nutzen kann.

Daher die Frage: Kennt Ihr den Service in MUC, bzw. wie funktioniert dieser. Danke!

Rückgabe P20 bei Flug aus T2 ist halt deutlich weniger Laufweg....
 

AeroSur

Erfahrenes Mitglied
12.08.2013
472
0
MUC
Habe mir die Frage gestern auch gestellt und mich gefragt ob man als President Club-Member ihn nutzen könnte...
Preisgestaltung in MUC ist unter aller Sau, trotzdem ist P20 in der Regel recht gut gefüllt :-(
 

AeroSur

Erfahrenes Mitglied
12.08.2013
472
0
MUC
morgens um 8h ist dort Rückstau an der Einfahrt! Das ist eine Goldgrube!!!

Hmm...ärgerlich diese Glückssituation für MUC...alternativ wenn man 10min früher aufsteht kann man sehr gut am P+R in Hallbergmoos für 0,5 Cent parken und 7min S-Bahn fahren, geht leider nur bei eintägigen Reisen sonst hat man Tickets am Wagen die genauso teuer sind wie P20

Trotzdem: WEr darf alles in's AVIS Priority Parking rein???