ANZEIGE
Hallo zusammen,
bin ziemlich neu was Marriott Rewards angeht. Deshalb hoffe ich, dass mich hier jemand aufklären kann. Eigentlich habe ich bis jetzt immer über hotels.com gebucht, da ich hier die Freinächte in Anspruch nehmen kann. D. h. pro 10 Übernachtungen eine Freinacht. In den letzten sechs Wochen hatte ich etwa 6 Marriott-Aufenthalte, die allesamt über hotels.com gebucht wurden - darunter das Marriott SkyCity am HKG-Airport. Ich habe immer meine Marriott Rewards-Nummer angegeben, aber niemals Punkte dafür bekommen. Liegt es daran, dass ich über hotels.com gebucht habe und deshalb die Punkte nicht gutgeschrieben wurde, weil ich ja von hotels.com bereits an einem Bonusprogramm teilnehme?
Habe heute diesbezüglich mit der Marriott-Hotline gesprochen. Sie haben mein Profil angesehen und gesagt, dass die Punkte nicht gutgeschrieben werden, da ich mich bei der Erstellung des Profils für Meilen für M&M entschieden habe. Das wusste ich nicht, da die Accounterstellung schon Jahre zurückliegt. Habe dann natürlich mein M&M-Profil überprüft (mache ich seit 2 Jahren nicht mehr, da ich mittlerweile bei UA bin und dort den 1K habe). Dort wurden aber auch keine Meilen gutgeschrieben?
Also 1.: Bekomme ich MR-Punkte, wenn ich über einen Veranstalter wie hotels.com buche?
2. Kann ich die Punkte nachträglich gutschreiben lassen, da ich ja auch auf M&M keine Meilen bekommen habe?
Wäre über Antworten dankbar.
Grüße,
Sketho
bin ziemlich neu was Marriott Rewards angeht. Deshalb hoffe ich, dass mich hier jemand aufklären kann. Eigentlich habe ich bis jetzt immer über hotels.com gebucht, da ich hier die Freinächte in Anspruch nehmen kann. D. h. pro 10 Übernachtungen eine Freinacht. In den letzten sechs Wochen hatte ich etwa 6 Marriott-Aufenthalte, die allesamt über hotels.com gebucht wurden - darunter das Marriott SkyCity am HKG-Airport. Ich habe immer meine Marriott Rewards-Nummer angegeben, aber niemals Punkte dafür bekommen. Liegt es daran, dass ich über hotels.com gebucht habe und deshalb die Punkte nicht gutgeschrieben wurde, weil ich ja von hotels.com bereits an einem Bonusprogramm teilnehme?
Habe heute diesbezüglich mit der Marriott-Hotline gesprochen. Sie haben mein Profil angesehen und gesagt, dass die Punkte nicht gutgeschrieben werden, da ich mich bei der Erstellung des Profils für Meilen für M&M entschieden habe. Das wusste ich nicht, da die Accounterstellung schon Jahre zurückliegt. Habe dann natürlich mein M&M-Profil überprüft (mache ich seit 2 Jahren nicht mehr, da ich mittlerweile bei UA bin und dort den 1K habe). Dort wurden aber auch keine Meilen gutgeschrieben?
Also 1.: Bekomme ich MR-Punkte, wenn ich über einen Veranstalter wie hotels.com buche?
2. Kann ich die Punkte nachträglich gutschreiben lassen, da ich ja auch auf M&M keine Meilen bekommen habe?
Wäre über Antworten dankbar.
Grüße,
Sketho