ANZEIGE
Servus zusammen,
ich habe bei vergleichbarem Preis (Aufpreis LH ~30-40€) die Wahl, BKK-MUC
a) via VIE in 12:55h (mit nur 55 Minuten Transfer) mit der Austrian oder
b) via FRA in ca. 15h mit LH zu machen.
Klasse: ECO.
Beide Tarife liegen um 600€.
Segmente und Meilen sind vergleichbar, wenn ich mich nicht täusche, der Punkt ist also pari.
Wie schaut es Eurer Meinung nach mit der Leistung der Gesellschaften im Vergleich auf der Langstrecke aus, wo sitzt man besser, wo stimmt das Produkt eher? Ich bin auf der Langstrecke länger keine Lufthansa Eco mehr geflogen, Austrian noch nie...
- OS setzt die 772 ein, 3-4-3.
- LH offenbar die 343, angeblich (!) in 2-4-2? Das wäre grundsätlich ja ganz schön für die Zweierreihe... Hinflug wäre in jedem Fall LH.
Danke im Voraus!
Edit: Wenn es das Thema schon 100x gab - ich habs über die Suche nicht herausbekommen...
Edit2: Jetzt schießt Etihad gerade mit der neuen Promotion dazwischen. Wird nicht leichter .
ich habe bei vergleichbarem Preis (Aufpreis LH ~30-40€) die Wahl, BKK-MUC
a) via VIE in 12:55h (mit nur 55 Minuten Transfer) mit der Austrian oder
b) via FRA in ca. 15h mit LH zu machen.
Klasse: ECO.
Beide Tarife liegen um 600€.
Segmente und Meilen sind vergleichbar, wenn ich mich nicht täusche, der Punkt ist also pari.
Wie schaut es Eurer Meinung nach mit der Leistung der Gesellschaften im Vergleich auf der Langstrecke aus, wo sitzt man besser, wo stimmt das Produkt eher? Ich bin auf der Langstrecke länger keine Lufthansa Eco mehr geflogen, Austrian noch nie...
- OS setzt die 772 ein, 3-4-3.
- LH offenbar die 343, angeblich (!) in 2-4-2? Das wäre grundsätlich ja ganz schön für die Zweierreihe... Hinflug wäre in jedem Fall LH.
Danke im Voraus!
Edit: Wenn es das Thema schon 100x gab - ich habs über die Suche nicht herausbekommen...
Edit2: Jetzt schießt Etihad gerade mit der neuen Promotion dazwischen. Wird nicht leichter .