ANZEIGE
Hallo,
ich habe heute eine E-Mail von Germangwings erhalten. Inhalt: Mein Hin- UND Rückflug nach Kreta Ende Oktober 2015 wurde verschoben. Da es sich nur um eine einwöchige Reise handelt, ist dies besonders ärgerlich. Die Zeiten wurden jeweils so angepasst, dass wir weniger Zeit vor Ort haben. Beim Hinflug 2,5h später vor Ort und beim Rückflug 5,25 h früher zurück. Natürlich hatten wir den Flug nur gebucht, weil die Flugzeiten gut waren.
Nun meine Frage: Welche Entschädigungsmöglichkeiten habe ich und wie sollte ich am Besten vorgehen, um diese geltend zu machen?
Die Option den Flug zu stornieren, auch wenn dies kostenlos sein würde, ist nicht attraktiv für uns.
Ich würde mich über Tipps freuen.
Besten Dank!
Clemens
ich habe heute eine E-Mail von Germangwings erhalten. Inhalt: Mein Hin- UND Rückflug nach Kreta Ende Oktober 2015 wurde verschoben. Da es sich nur um eine einwöchige Reise handelt, ist dies besonders ärgerlich. Die Zeiten wurden jeweils so angepasst, dass wir weniger Zeit vor Ort haben. Beim Hinflug 2,5h später vor Ort und beim Rückflug 5,25 h früher zurück. Natürlich hatten wir den Flug nur gebucht, weil die Flugzeiten gut waren.
Nun meine Frage: Welche Entschädigungsmöglichkeiten habe ich und wie sollte ich am Besten vorgehen, um diese geltend zu machen?
Die Option den Flug zu stornieren, auch wenn dies kostenlos sein würde, ist nicht attraktiv für uns.
Ich würde mich über Tipps freuen.
Besten Dank!
Clemens