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Sieht man in Tapatalk leider nicht
Danke, man lernt ja nie aus ;-)
Sieht man in Tapatalk leider nicht
Ich denke, für das Hotel ist das nicht einfach. Die Wüstengäste lassen in den Sommermonaten sicher eine Stange Geld da und tragen Verbesserung der sonst geringeren Auslastung in der Ferienzeit bei. Auf der anderen Seite möchte man die normale Kundschaft, Stamm- und Statusgäste nicht verprellen...
Naja, wir haben halt wirklich die kleinste Besenkammer bekommen obwohl ich gestern schon im 4.Stock eingecheckt habe. Auch auf dem Check in Formular Stand was von 435 glaub. Hat Sie dann durchgestrichen und mit 345 ersetzt.
Unsere Besenkammer
Das ist leider sehr gängige Methode. Bin mal morgen aufs DT Istanbul Old town gespannt. Die Zimmer da sind ja wirklich auch klein. Suiten sind immer noch zu buchenEigentlich ziemlich übel erstmal als Gast angelogen zu werden.
Hattest Du keine Mail bekommen mit einem Dank fuer feedback und einem Upgrade beim naechsten Mal?Reichshof Hamburg: Nix.
Um Ihnen zu zeugen, dass wir es besser können, haben wir für Ihren nächsten Aufenthalt, sowie den Aufenthalt der Mitreisenden ein zusätzliches Upgrade vorgesehn.
Hattest Du keine Mail bekommen mit einem Dank fuer feedback und einem Upgrade beim naechsten Mal?
Wenn dann Goldkunden in Suiten landen fühle ich mich verarscht.
Hatte ich. Daraufhin hatte man schon 14 Tage vorher ein Upgrade auf Extra Large eingetragen (und die Differenz zur gebuchten Besenkammer auch meiner Karte belastet). Am Frontdesk beim Einchecken dann ein "sorry, ausgebucht". Hatte das Upgrade für gesetzt gehalten und gedacht es wäre ein weitergehendes Upgrade gemeint gewesen. Wenn dann Goldkunden in Suiten landen fühle ich mich verarscht.
Dir wurde widerrechtlich Geld für ein Gratis-Upgrade belastet, das du dann noch nicht einmal bekommen hast? Da hätte ich den GM aber sowas von rund gemacht, dass der es sein Lebtag nicht mehr vergessen hätte.
[...] Die Differenz wurde nach einem kurzen Hinweis sofort erstattet, [...]
Ist mir auch gerade passiert im Double Tree Istanbul Old Town.
Beim Checkin (1 Diamond und 1 Gold) gefragt, wie sieht's aus mit ner Suite? Übliche Antwort: Fully booked. Wir gingen dann in die "Corner Rooms". Na ja dachte ich, wenigstens besser als das grottige, kleine Zimmer letztes Mal. Als wir uns wieder trafen und ich mir die Bilder vom anderen "Corner Room" zeigen ließ, war ich doch sehr erstaunt, dass sie eindeutig eine Suite hatte, die doppelt so groß usw war, als unser Zimmer. Habe dann mir unten die Email Adresse vom General Manager geben lassen und auch meinem Rezeptionisten gesagt, was Sache ist. In meiner Mail an den GM habe ich gebeten, er möge doch eine Stellungnahme zu der Upgradepolicy in seinem Hause abgeben. Was habe ich zurück bekommen: Eine Textbausteinmail .... blablabla ....Ich hoffe, wir können nächstes Mal Ihnen besseren Service bieten. Der hat meine Mail überhaupt nicht gelesen und schickt mir so einen scheiß zurück.
Nun ja, werde ich halt mal wieder Katja Johnson bemühen ..... Jedenfalls werde ich den Diamond nicht mehr verlängern !
Ist mir auch gerade passiert ... Jedenfalls werde ich den Diamond nicht mehr verlängern !