ANZEIGE
Wir zahlen jetzt 1017++ USD pro Nacht in der 3BR Premier Suite.
Bin gespannt!
Wir zahlen jetzt 1017++ USD pro Nacht in der 3BR Premier Suite.
Bin gespannt!
Kann das Frühstück dort was? Oder sollen wir uns das gleich sparen?
Welches Frühstück?
Vergisses...
Der Starbucks ist morgens komplett überlaufen und macht keinen Spass.
In der Mall kann man teilweise brauchbar frühstücken, wenn man auf fettgetränktes Frühstück steht.
Mein Tipp: In der angeschlossenen Shopping Mall hat es mehrere ABC Stores und auch einen Walgreens. Die sind recht gut sortiert.
Macht Euch Euer Frühstück selber. Eine gute Küche habt Ihr ja.
Und ansonsten ist ein Walmart gut mit dem Auto erreichbar.
Je nachdem wie lange Ihr da seit, ist das kein Problem.
Und was den Kaffe angeht, haben wir letztes Mal bei der Reinigungskraft einfach etwas Geld gegen Kaffe Pads getauscht. Ging wunderbar
Wir stöbern auch gerade nach so einem Package und ich bin bei Expedia Click und Mix fündig geworden. Hier kann man im Moment allerdings nur bis 5. Oktober buchen . Auf die Schnelle habe ich das gefunden :
Berlin nach Las Vegas
1. Okt. 2016 - 5. Okt. 2016
Rückflug: Ankunft am 6. Okt. 2016
4 Tickets: 4 Erw.
Marriott's Grand Chateau
1. Okt. 2016 - 5. Okt. 2016
1 Zimmer: 4 Nächte
Flug + Hotel €3.705,78
Steuern und Gebühren €1.702,90
Gesamt: €3.853,15
Ob Berlin nun passt weiß ich nicht, gilt nur mal als Beispiel
Grüße
Sandra
(Die Preise sind halt alles so Durchschnittspreise / Erfahrungswerte. So-Fr generell deutlich billiger als am WE. Wenn Messe oder Feiertag ist---> Kann es easy doppelt und dreifach und noch mehr kosten...)
Gibt es eigentlich irgendwo Suiten mit 3 und mehr BRs?
Noch mal eine kurze Frage zu den Suiten im Hilton Elara: haben die einen eigenen Whirlpool im Zimmer oder nur eine Badewanne mit Düsen?
Die Suiten (nicht junior) haben einen Whirlpool im Schlafzimmer und eine Dusche im Badezimmer.
Vielen Dank! Dann lohnt es sich vielleicht doch, das (relativ günstig) angebotene Upgrade-Angebot von Hilton von Junior auf die nächsthöhere Kategorie anzunehmen.