ANZEIGE
Hallo in die Runde,
ich habe vor wenigen Tagen ein Angebot, beworben im MM Newsletter, genutzt, mit welchem man über die MM Homepage Hotels buchen kann und zusätzliche Meilen erhält.
Habe eine Non-flex Rate gebucht, bezahlt und werde diese Reise auf Grund von Terminverschiebungen nicht antreten. Soweit so gut. Nur fehlt mir die Rechnung.
Nach Anfrage beim Hotel wurde mir mitgeteilt, dass keine Rechnung an den Gast ausgestellt werden kann, da das Geld an das Hotel natürlich von der TravelAgency kommt.
Nach Anfrage bei MM wurde ich erst 3x weitergeleitet bis mir eine Hotlineagent mitteilte, dass dies in der Klärung sei und ich morgen nochmal anrufen solle. Das war vor ein paar Tagen.
Hat irgendjemand mit diesen Hotelbuchungen Erfahrung gemacht?
Als Zusatzinfo: KK wurde aus UK am Tag nach der Buchung belastet und von "Miles&Morehotel By Pts" abgebucht.
Grüße!
ich habe vor wenigen Tagen ein Angebot, beworben im MM Newsletter, genutzt, mit welchem man über die MM Homepage Hotels buchen kann und zusätzliche Meilen erhält.
Habe eine Non-flex Rate gebucht, bezahlt und werde diese Reise auf Grund von Terminverschiebungen nicht antreten. Soweit so gut. Nur fehlt mir die Rechnung.
Nach Anfrage beim Hotel wurde mir mitgeteilt, dass keine Rechnung an den Gast ausgestellt werden kann, da das Geld an das Hotel natürlich von der TravelAgency kommt.
Nach Anfrage bei MM wurde ich erst 3x weitergeleitet bis mir eine Hotlineagent mitteilte, dass dies in der Klärung sei und ich morgen nochmal anrufen solle. Das war vor ein paar Tagen.
Hat irgendjemand mit diesen Hotelbuchungen Erfahrung gemacht?
Als Zusatzinfo: KK wurde aus UK am Tag nach der Buchung belastet und von "Miles&Morehotel By Pts" abgebucht.
Grüße!