ANZEIGE
Ostern kommt baldKofferanhänger ist hier auch angekommen.
Reisepasshülle und aufblasbarer A380 noch nicht.
Ostern kommt baldKofferanhänger ist hier auch angekommen.
Das mit der Sammelklage wegen verspäteter/nicht Lieferung wird diese Jahr wohl nichts...
Weder ich noch Miles & More sehen das eng. Aber das mit dem Wohnsitz steht so in den Teilnahmebedingungen.
Weiterhin happy Shaking und viele Gewinne!
Bedank Dich bei der LH IT !Mein Gewinn der Kofferanhänger ist gestern in Shanghai zugestellt worden und gut angekommen.
Heute kamen bei meiner +1 und mir die Reisepasshüllen an. Zwei Riesenpakete mit jeweils zwei Reisepasshüllen. Was für eine Verschwendung - der Gepäckanhänger passte doch auch in einen stinknormalen Briefumschlag? Na ja, sei es drum . Schade ist außerdem, dass die Passhülle nicht mal um den Reisepass passt...
Das war doch vorher schon bekannt, dass die Reisepasshülle nicht für deutsche Reisepässe geeignet ist...
auch ne Art der Müllentsorgung
Kofferanhänger ist hier auch angekommen.
Im "Garantiefall" einfach als "wie neu" bei ebay verkloppen?!Großes Problem mit meinem S6 - Garantiegewährung lt. Samsung DE nur bei Vorlage einer Rechnung...
Natürlich war in dem Päckchen nur ein unpersönliches Anschreiben, ohne Vermerk des Inhalts -> keine Garantie
Im "Garantiefall" einfach als "wie neu" bei ebay verkloppen?!
Wie lustig. Warte auch noch auf Lieferung.Das war doch vorher schon bekannt, dass die Reisepasshülle nicht für deutsche Reisepässe geeignet ist...
Großes Problem mit meinem S6 - Garantiegewährung lt. Samsung DE nur bei Vorlage einer Rechnung...
Natürlich war in dem Päckchen nur ein unpersönliches Anschreiben, ohne Vermerk des Inhalts -> keine Garantie
Ist das S6 schon kaputt?
Reisepasshülle endlich da... und sie passt sogar