Der X-Mas Shaker kommt wieder (Version Advent 2015)

ANZEIGE

340_600

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
547
0
Ist doch schön wenn man die vielen Xmas Buchungen täglich auf seinem Konto einsehen kann und nicht warten muss. Ein hoch auf die Meilengewinne =;
 
  • Like
Reaktionen: 190th ARW

sirikit06

Erfahrenes Mitglied
31.01.2016
864
888
LEJ
Es hatten so viele offensichtlich Glück mit dem XMAS-Shaker. Bei mir hat er in 2015 leider nicht funktioniert. Ich bekam immer nur die Meldung, dass das Internet-Signal zu schwach sei :mad:, obwohl alle anderen Anwendungen tadellos funktioniert haben. In 2014 gab es hingegen keine Probleme. Ich habe immer so lange geschüttelt, bis es Meilen als Gewinn gab... Na, ´mal sehen, ob es den Shaker dieses Jahr wieder gibt und ob ich dann wieder beim Shaken dabei sein kann.
 

Quam

Reguläres Mitglied
07.03.2015
80
1
Heute kamen bei meiner +1 und mir die Reisepasshüllen an. Zwei Riesenpakete mit jeweils zwei Reisepasshüllen. Was für eine Verschwendung - der Gepäckanhänger passte doch auch in einen stinknormalen Briefumschlag? Na ja, sei es drum :). Schade ist außerdem, dass die Passhülle nicht mal um den Reisepass passt... :doh:
 

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
6.804
3.264
44
Fluchhafen
Heute kamen bei meiner +1 und mir die Reisepasshüllen an. Zwei Riesenpakete mit jeweils zwei Reisepasshüllen. Was für eine Verschwendung - der Gepäckanhänger passte doch auch in einen stinknormalen Briefumschlag? Na ja, sei es drum :). Schade ist außerdem, dass die Passhülle nicht mal um den Reisepass passt... :doh:

Das war doch vorher schon bekannt, dass die Reisepasshülle nicht für deutsche Reisepässe geeignet ist...:rolleyes:
 

FLH

Erfahrenes Mitglied
30.09.2014
349
3
LNZ
bei mir sind sie zwar noch nicht da, aber als Österreicher passt er wenigstens :p
 

Carotthat

Howard Johnson Fanboy
17.07.2012
4.749
1.181
Howard Johnson
Großes Problem mit meinem S6 - Garantiegewährung lt. Samsung DE nur bei Vorlage einer Rechnung...

Natürlich war in dem Päckchen nur ein unpersönliches Anschreiben, ohne Vermerk des Inhalts -> keine Garantie :cry:
 

hiob

Erfahrenes Mitglied
22.08.2011
1.226
755
Großes Problem mit meinem S6 - Garantiegewährung lt. Samsung DE nur bei Vorlage einer Rechnung...

Natürlich war in dem Päckchen nur ein unpersönliches Anschreiben, ohne Vermerk des Inhalts -> keine Garantie :cry:
Im "Garantiefall" einfach als "wie neu" bei ebay verkloppen?!