Beendet: *A One day "Sale" OSL-SEA/SLC/CVG/ATL/MSP für ~650 Euro

ANZEIGE

Washington

verliebt
07.02.2010
2.512
233
53.27° N, 54.23° E
Bei UA sind sie sich sicher, hatte ja auch 2x angerufen und Ticket wurde dann manuell bearbeitet. :)

Same here. United hat sogar Kontrolle über das eTicket genommen weil Priceline nicht fähig war und alles bestätigt. Das war keine Error Fare sondern gewollt. Knapp 800$ in Business ist zwar günstig aber auch nicht geschenkt (und die Airline wird trotzdem zumindest einen kleinen Gewinn an den Tickets machen).
 

Crazy Bird

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
1.245
0
Das war keine Error Fare sondern gewollt. Knapp 800$ in Business ist zwar günstig aber auch nicht geschenkt (und die Airline wird trotzdem zumindest einen kleinen Gewinn an den Tickets machen).
Wie schon mal betont: Wenn sich das - wonach es momentan aussieht - bewahrheitet, ist das hier gute, neue Munition für jeden, der bei Stornierung einer EF den Rechtsweg beschreitet.
 

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
Same here. United hat sogar Kontrolle über das eTicket genommen weil Priceline nicht fähig war und alles bestätigt. Das war keine Error Fare sondern gewollt. Knapp 800$ in Business ist zwar günstig aber auch nicht geschenkt (und die Airline wird trotzdem zumindest einen kleinen Gewinn an den Tickets machen).

Stimmt und weil das gewollt war wurde es auch um 15:00 rausgenommen anstatt um 0 Uhr wie in den Fare Rules geschrieben :doh:
 

Arus

Erfahrenes Mitglied
05.07.2015
2.303
620
FRA
Nur gibt es in der C nicht so viele supergünstige Buchungsklassen à la K, L, T, womit man das besser steuern könnte.

Gibt es bei Aldi morgens auch Priority Boarding für Statuskunden?
 

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
Hast du schonmal ein Werbeprospekt gesehen? Fahrrad bei Aldi für EUR79. Lieferung Montags, ein Sturm von Menschen kauft denen sämtliche Räder weg und schon ist das Angebot vorzeitig beendet.

Na dann träum mal weiter. Nur so als kleiner Tipp: Buchungsklasse P war auch nach 15 Uhr noch verfügbar für ca. 1000€ mehr. Na klingelts?
 
  • Like
Reaktionen: maxabt

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
Nö. Ich hab mir nur gegen 12 Uhr die Fare Rules angeschaut und als es dann hier um 15 Uhr hieß der Deal sei vorbei hab ich 1 und 1 zusammengezählt als Ergebnis 3 bekommen und wußte es war ne EF. Ich hatte keine Verwendung und freu mich für jeden der es fliegen kann. Aber so naiv zu sein zu glauben es wäre ein Angebot gewesen?
 
  • Like
Reaktionen: Magellan

caulfield

Erfahrenes Mitglied
21.11.2010
510
1
Nur aus Interesse...

Ich komme so auf etwa 4 Cent pro Statusmeile, wenn ich den Executive Bonus mitberücksichtige. Wie "gut" ist das eigentlich?

(Ich sehe auf FT ab und zu noch bessere Ratios, aber da ist sehr selten *A ex Deutschland dabei, so dass ich keine wirkliche Referenz habe. Bin halt noch nicht so lange dabei.)

Ex Deutschland war es hier aber auch nicht.
 

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
P Fare ist nicht gleich P Fare.

Also ich träume gerne weiter :) eine Woche SXM í*½í¸

Nein nur diese wurde weil sie so nicht gewollt war vorzeitig beendet. Die Woche SXM sei Dir doch vergönnt. Hätte ich buchen wollen hätte ich gebucht. Ändert aber nix an der Tatsache dass es eine EF war.
 

tony_fcb

Erfahrenes Mitglied
04.07.2015
1.173
231
jetzt sind die Buchungen circa eine Woche alt und zumindest bei mir ist alles aktiv.

ich möchte nichts beschreien aber mein (stornierbarer) Mietwagen in Seattle ist gebucht :censored:
 

Kai01

Erfahrenes Mitglied
31.01.2010
447
11
zw. LEJ und DRS
ich glaub auch das die Fare durchgeht. die Flüge nach Oslo haben wir jedenfalls schonmal gebucht. Nächsten Monat gehts los. Danke nochmals für den Tipgeber.