Beendet: *A One day "Sale" OSL-SEA/SLC/CVG/ATL/MSP für ~650 Euro

ANZEIGE

tony_fcb

Erfahrenes Mitglied
04.07.2015
1.173
231
AC 883, CPH-YYZ, ist bei mir im September von 789 auf 788 geändert worden,
nur zur Info
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Die Steuerregeln in Amadeus sagen erst bei Ticketausstellung ab dem 31.05.2016.

Code:
TAX IS APPLICABLE TO DEPARTURES FROM ALL AIRPORTS                               
IN NORWAY EXCLUDING DEPARTURES FROM SVALBARD-LYR-                               
IRRESPECTIVE OF WHERE THE TICKET IS ISSUED.                                     
.                                                                               
DOMESTIC/INTERNATIONAL DEPARTURES                                               
.                                                                               
TKT ON/AFTER 31MAY16 AND                                                        
TVL ON/AFTER 01JUN16                     NOK 80.00
 

airraro

Aktives Mitglied
12.08.2010
182
29
Ostwestfalen (leider)
Beim Check-in bei SAS hieß es TK Miles & Smiles sei nicht eligeable
Mein Ticket ist auf AC ausgestellt und J und C sammeln 150%?
Ist mit da ein Fehler unterlaufen?
Osl LHR Vancouver Seattle
 

paulraum

Erfahrenes Mitglied
08.04.2009
2.477
13
ARN / ZRH
Hat jemand Erfahrungen mit einem Direct Turnaround in OSL? Kommend mit LH aus MUC.

Kommt drauf an, ob Bus oder Gate. Gate ist einfach, Bus kommt man teilweise noch an einer zentralen Position und kommt dann oben im 2.stock raus. Aber es gibt in der Mitte immer noch den shortcut.
Die Bus-Variante it aber mM nach sehr selten bei LH.
 

timixed

Reguläres Mitglied
28.02.2015
38
0
MZ
Ich habe gerade meine Buchung überprüft und musste festellen, dass mein Hinflug mit AC auf Eco geändert wurde.
Der Rückflug mit LH steht noch auf C. Bin gerade etwas geschockt.
Buchung.jpg

update: Checkmytrip zeigt als Tariftyp weiterhin Business an, meine Sitzpätze haben sich nicht verändert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sweden

Aktives Mitglied
23.02.2010
224
3
Route mittlerweile problemlos abgeflogen, danke nochmal an den Tippgeber! (y)

CPH-YYZ 18/20 und retour 16/20 Pax.
Alles bestens abgelaufen und die Embraer nach SEA hab ich für den Dreamliner gerne in Kauf genommen. (y)


Durch die Flüge gabs genug TAP Meilen für einen Eco Return auf die Azoren zur Hochsaison im Wert von ~400.- Euro. =;
 
  • Like
Reaktionen: crobunj und namosi

maxn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2011
1.363
71
muc
Route mittlerweile problemlos abgeflogen, danke nochmal an den Tippgeber! (y)

CPH-YYZ 18/20 und retour 16/20 Pax.
Alles bestens abgelaufen und die Embraer nach SEA hab ich für den Dreamliner gerne in Kauf genommen. (y)


Durch die Flüge gabs genug TAP Meilen für einen Eco Return auf die Azoren zur Hochsaison im Wert von ~400.- Euro. =;
Sicherlich etwas schöngerechnet, bzw. zumindest nicht allgemeingültig - aber in DEINEM Falle optimal maximiert :D