Du meinst mehr als das dreifache des Tumi-Umsatzes?
Im vergangenen Jahr steigerte Tumi seinen Umsatz um knapp vier Prozent auf 548 Millionen US-Dollar.[..]
Dafür legt Samsonite 1,8 Milliarden US-Dollar in bar auf den Tisch.
Das ist doch die interessante Größe!
Vermutlich hat Tumi eine grosse Marge...... Sehr starke Marke, hohe Preise, starkes Vertriebsnetz inklusive eigener Boutiquen.
Nein. Ich meinte den Samsonite-Umsatz.
Ich würde es mich nicht trauen, das Anderthalbfache meines Umsatzes! für einen Zukauf auszugeben...
Die Frage, die ich mir stelle ist: Was kann Tumi, was Samsonite nicht kann? Um Marktanteile kann es ja wahrscheinlich nicht gehen.
Das wären Marktanteile, oder? Könnte mir vorstellen, dass Tumi günstigster im Premiumsegement produziert und Samsonite dies gerne für seine eigenen Serien nutzen will.
Naja wird werden es nicht erfahren.
Du wirst es als Kunde so erfahren das Du in Zukunft nur noch 1 Boutique vorfindest anstatt 2
Wohl wahr und darauf freue ich mich auch schon, da ein neuer Koffer ansteht. ;-)